Tolle Dozentin

Miriam
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Birgit Barthels ist eine tolle Dozentin. Das Lernen war nie langweilig, selbst wenn wir schwierige Themen hatten, war Sie immer noch für einen Spaß zu haben. Es war Ihr auch immer wichtig alle Fragen zu beantworten und wenn das Mal nicht auf Anhieb möglich war, dann hat Sie versucht die Antwort heraus zu finden und später zu klären. Ich habe wirklich viel gelernt und bin sehr zufrieden mit dem Kurs. Außerdem bin ich Birgit sehr dankbar, denn durch Ihre große Hilfe während der Tutorien konnte ich in meiner Abschlussprüfung ein tolles Ergebnis erzielen.

• Birgit Barthels ist eine tolle Dozentin. Sie vermittelt alles mit guter Stimmung und Spaß. Außerdem versucht Sie wo Sie kann Hilfestellung zu geben. Auch die Studieninhalte passen, es wird wirklich alles Wichtige vermittelt.
  • Gab für mich kein Contra.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.06.2021
Veröffentlicht am 16.06.2021

Hallo Miriam,

vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Lernen mit unserer Dozentin Birgit Barthels so viel Spaß gemacht hat und Sie sich von ihr gut betreut und unterstützt fühlten. Das Lob geben wir gern an Frau Barthels weiter.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.06.2021
Veröffentlicht am 16.06.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)