Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 295 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dozenten geben ihr Bestes

Kathleen, 23.04.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe 6 Wochen den Kurs belegt. Super Dozenten und super die Kommunikation zum Support. Alles läuft gut. Bei Fragen kann man die Dozenten fragen, entweder können diese sofort helfen oder sie erkundigen sich. Sollte beides nicht passen verweisen diese an den Support und der hilft recht zügig entweder rufen die an oder antworten per E-Mail. Man ist dort super aufgebhoben in jeder Hinsicht. Die Dozenten haben auch Sprechzeiten in denen man dies telefonisch erreichen kann, finde ich super. Ich habe meinen Kurs bei Liane Steinel absolviert und bin total begeistert, weil die Frau vom Fach ist und mit alltäglichen Beispielen es sehr gut erklären kann. 100 Punkte für diese Dozentin!!!!!!
Kathleen
Geschrieben am 23.04.2021

Weiterbildung zum Spezialist für Lohn und Gehalt

Gunnel, 20.04.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Frau Barthels hat mich sehr interessiert. Sie hat die Unterrichten mit viel Enthusiasmus durchgeführt und versuchte immer die Fragen der Schüler-/innen sehr gut zu erklären, auch wenn die Informationen in die Bücher nicht klar waren.
Empfehle ich sicher weiter.
Gunnel
Geschrieben am 20.04.2021

Interessanter Kurs mit Frau Barthels

Carlo, 17.04.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Die online Schulung „ Spezialist für Lohn und Gehaltsbuchhaltung „wurde durch die Dozentin Birgit Barthels hervorragend geleitet. Sie gestaltete den Kurs sehr motiviert und war stets ein Ansprechpartner mit offenem Ohr für die Teilnehmer bei Fragen. Den Lerninhalten könnte man sehr gut folgen weil Frau Barthels stets das Lerntempo auf die Kursteilnehmer anpasste.
Carlo
Geschrieben am 17.04.2021

Mit Birgit Barthels

Sandra, 16.04.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Kurs Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bei karriere tutor ist sehr gut organisiert und das zur Verfügung gestellte Material ist aktuell. Die Beispiele sind eine gute Unterstützung, um das Thema zu verstehen, auch für Quereinsteiger. Die Dozentin, Birgit Barthels, ist wirklich sehr kompetent und engagiert. Auch bei mehreren Nachfragen erklärt sie das Thema sehr verständlich. Ich fühle mich sehr gut betreut und informiert.
Sandra
Geschrieben am 16.04.2021