Interessanter Kurs mit Frau Barthels

Carlo
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Die online Schulung „ Spezialist für Lohn und Gehaltsbuchhaltung „wurde durch die Dozentin Birgit Barthels hervorragend geleitet. Sie gestaltete den Kurs sehr motiviert und war stets ein Ansprechpartner mit offenem Ohr für die Teilnehmer bei Fragen. Den Lerninhalten könnte man sehr gut folgen weil Frau Barthels stets das Lerntempo auf die Kursteilnehmer anpasste.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.04.2021
Veröffentlicht am 19.04.2021

Hallo Carlo,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Lehrgang “Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung”. Dass Sie mit der Betreuung durch unsere Dozentin Birgit Barthels so glücklich sind, ist für uns das größte Kompliment. Denn auch wir sind überzeugt: Mit einem hervorragend ausgebildeten Dozententeam können wir unsere Teilnehmer ihren beruflichen Zielen einen großen Schritt näherbringen. Dabei liegt es uns besonders am Herzen, dass genug Raum für Fragen sowie für den gegenseitigen Austausch geschaffen wird – nämlich im Rahmen der interaktiven Tutorien und Lerngruppen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre berufliche Zukunft.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.04.2021
Veröffentlicht am 19.04.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)