Professionell, gut strukturiert & top Literatur

Anonym
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich habe den Kurs "Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung" mit Birgit Barthels und Liane Steinel besucht und war wirklich begeistert. Das Studienmaterial ist hervorragend und zusätzlich gibt es sehr gute, ausführliche Präsentationen der Dozenten, die man sich herunterladen kann. In meiner Zeit an der Uni hätte ich mir alle zehn Finger nach so guten Skripten & Präsentationen geleckt. Des Weiteren werden die tollen (unterhaltsamen :-)) Vorlesungen aufgezeichnet und stehen im Online Campus für sieben Tage zur Verfügung. Der Austausch mit den Dozenten klappt auch virtuell einwandfrei und sie sind bemüht auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und alle Fragen zu klären. Einziger Verbesserungsvorschlag: Der Customer Service ist telefonisch teils schlecht zu erreichen; per Mail ist kein Problem. Danke karrieretutor, Birgit & Liane! Es hat Spaß gemacht und ich fühle mich gestärkt für die neuen Herausforderungen im Job.

• Flexibilität, der Lern-Flow wird nicht unterbrochen (Ersparnis von Fahrzeiten), enge Kontakt zum Dozenten
  • Etwas weniger Interaktion mit Mitstudierenden
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021

Hallo,

und herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung unseres Lehrgangs Spezialist Lohn- und Gehaltsbuchhalter. Schön, dass Ihnen die Kombination aus Offline- und Online-Lerninhalten so gut gefallen hat. Im Rahmen unserer Lehrgänge stellen wir unseren Teilnehmern vielfältige Lernmaterialien in physischer Form oder digital auf unserer Online-Lernplattform zur Verfügung. Darüber hinaus vertiefen unsere Teilnehmer ihr theoretisches Wissen anhand von interaktiven Leistungsüberprüfungen. Als dritte Komponente wenden sie das Gelernte im Rahmen der Tutorien mit dem Dozenten und in Einzel- und Gruppenarbeiten praktisch an. Klasse, dass wir Sie von unserem digitalen Weiterbildungskonzept überzeugen und Sie einen effektiven Lernflow entwickeln konnten. Wir freuen uns außerdem, dass Sie die Betreuung durch unser Dozententeam loben. Wir achten sehr darauf, dass die Fragen unserer Teilnehmer umfassend geklärt werden und sie im Rahmen ihres Lehrgangs einen kompetenten, fachlichen Ansprechpartner haben. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zum Customer Support, das wir zur internen Prüfung weiterreichen werden.

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Gute und bei Ihren neuen Herausforderungen im Job viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)