Ausgezeichnete Arbeit der Dozentin

Regina
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Unsere Dozentin, Frau Barthels, hat den Inhalt sehr kompetent, verständlich und informativ vermittelt. Sie ging auf alle Fragen der Teilnehmer ein, die einerseits aufgrund ihres fundierten Fachwissens und dem Ansporn zur Lösungsfindung innerhalb der Gruppe absolviert werden konnten. Dabei hat Frau Barthels stets darauf geachtet, dass kein Teilnehmer zu kurz kam und noch ausstehende Fragen außerhalb der Kurstermine zeitnah per E-Mail beantwortet. Aufgrund Ihrer fachlichen Kompetenz und angenehmen, hilfreichen Art habe ich ihr sehr gerne zugehört und viel Wissen mitgenommen, daher empfehle ich diesen Kurs, der mir für mein berufliches Weiterkommen hilft, sehr.

• Wichiger Studieninhalt, guter Dozent
  • Hätte noch länger gemacht, wenn es ginge, aber sonst kein wesentliches Contra
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021

Hallo Regina,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Lehrgang “Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung” so viel Freude bereitet hat und Ihnen die vermittelten Inhalte für Ihren weiteren Berufsweg zugutekommen. Besonders freut sich unsere Dozentin Birgit Barthels über Ihre lobenden Worte zu ihrer Betreuung während des Lehrgangs. Wir legen großen Wert darauf, ausschließlich mit erfahrenem Lehrpersonal zusammenzuarbeiten, das auf einen großen Praxiserfahrungsschatz sowie auf umfassende didaktische Kenntnisse zurückgreift.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Anwendung Ihres gewonnenen Know-how in der Berufspraxis.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)