Raffiniert ausgebaute, flexible Lernplattform

Tschimge
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Für mich ist ein ganz neues Thema. Aber die Erklärungen und Hilfe von Dozentinnen und Teilnehmern halfen mir viel um mitzukommen. Mit den Lehrbüchern kann man gut eigenständig lernen und ist verständlich. Mit kleinen Kindern sind die selbst einteilbare Zeiten und Flexibilität ausgezeichnet!
Natürlich sollte man gute Internetverbindung und Geräte zuhause haben. Die Lehrbücher sind sehr praxisorientiert und verständlich gestaltet, allerdings sind immer wieder Fehler drin. Die Zahlen ändern sich alle 6 Monate, ist aber vom Gesetzgeber veranlasst.
Web based Trainigs finde ich auch klasse! Also vielen Dank und viel Erfolg weiterhin! :-)

• Flexibel von Ort, relativ Flexibel in der Zeit. Gute Experten, sehr nette Support Mitarbeiter und sehr gut aufgebaute Lernplattform!
  • Man kann schnell untergehen, wenig Austausch untereinander möglich, da man sich sonst nicht sieht.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.04.2021
Veröffentlicht am 08.04.2021

Hallo Tschimge,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier ein Feedback zu hinterlassen. Schön, dass Sie sich von unserem Dozententeam so gut durch den Lehrgang begleitet und sich von Ihren Kommilitonen unterstützt fühlten. Wir legen großen Wert darauf, dass im Rahmen der Tutorien und Lerngruppen sowie der Dozentensprechstunden genug Raum für den gegenseitigen Austausch geschaffen wird. Ihrem Erfahrungsbericht entnehmen wir, dass Sie sich dennoch noch mehr Kontaktmöglichkeiten gewünscht hätten, und nehmen dies gern zur internen Prüfung auf.

Dass Sie die Vorteile unseres digitalen Weiterbildungskonzeptes im Home-Office genossen haben, freut uns ebenso. Unser Anspruch ist es, unseren Teilnehmern während ihrer Zeit bei uns den größtmöglichen Freiraum bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernsituation zu geben. Natürlich setzt dies auch eine funktionierende technische Infrastruktur voraus. Bei Bedarf stellt unser Customer Support gerne entsprechende Devices zur Verfügung, sodass jeder Teilnehmer einen reibungslosen Lehrgangsdurchgang erleben kann.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Korrektur von Fehlern in Lehrbüchern, da die Fachbücher direkt vom jeweiligen Verlag bezogen werden. Allerdings stellen wir sicher, dass jederzeit die aktuellste Literatur im Einsatz ist, und weisen bei Änderungen von Inhalten in den Tutorien darauf hin. Entsprechend verhält es sich auch mit den Updates der vorgegebenen Zahlen durch den Gesetzgeber. Wir setzen natürlich alles daran, die jeweiligen Entwicklungen umgehend in den Unterricht zu integrieren, sodass auch hier jederzeit mit den aktuellen Zahlen gearbeitet wird.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Anwendung der gelernten Inhalte und alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.04.2021
Veröffentlicht am 08.04.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)