karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 519 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dozenten Top

Mellie, 06.12.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
3.5
Support leider unflexibel, es wird mit Flexibilität geworben, man wird aber in Gruppen eingeteilt, in jedem Kurs anders. Das heißt, man kann zum Ende eines Kurses null planen, da man erst am Freitag erfährt, WANN es in der nächsten Woche weitergeht. Das ist absolut unschön, KT ist leider absolut unflexibel, wenn man die Gruppe wechseln möchte. Es heißt immer nur: Sie sind gefördert und müssen uns damit vollzeit zur Verfügung stehen.
Mellie
Geschrieben am 06.12.2022

Als Quereinsteiger für Spezialist Lohn und Gehalt

Kathrin, 06.12.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Als Quereinsteigerin war ich sehr überrascht, die Dozenten waren sehr kompetent die Lerneinheiten sind verständlich, ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
Frau B. gilt mein besonderer Dank für sehr gute Betreuung und Vorbereitung auf die Kurse Spezialist Lohn und Gehalt, DATEV. Sich hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet. DANKE.
Kathrin
Geschrieben am 06.12.2022

Super Dozentin (B.) top Unterricht

Fatih, 05.12.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich bin jetzt schon seit mehreren Wochen dabei und ich muss echt sagen das die Dozentin B. super unterrichtet und alles ausdrücklich erklärt. Auch wenn man mal was nicht versteht kann man Sie jederzeit fragen und sie hilft immer wo sie helfen kann, sie nimmt einen die Prüfungsangst weg und ist im motivieren so stark, dass man die Prüfung nur bestehen kann. Der Unterricht mit B. ist bis jetzt nie langweilig gewesen, weiter so B. du bist eine super Dozentin.
Fatih
Geschrieben am 05.12.2022

Knackig, Kompakt, einfach Super

Dierk, 05.12.2022
Business Development Management - Unternehmenssteuerung (Zertifikat)
Das Studium war sehr fordernd hat aber auch richtig Spaß gemacht. Der Dozent war super, war immer freundlich und hilfsbereit, ohne die Lösungen direkt zu sagen. Du mußt immer am Ball bleiben, sonst hast Du verloren.
Das rollierenden Lehrsystem ist super. Du kannst jeder Zeit einsteigen, ohne dass Du irgendetwas nachholen musst, um den aktuellen lerninhalt zu verstehen. Im Gegenteil, es ist sehr hilfreich, wenn einige schon etwas länger dabei sind. Diese könne nden NEuankömmlingen gut unter die Arme greifen.
Dierk
Geschrieben am 05.12.2022