karriere tutor GmbH

• AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Gute Vorbereitung mit viel Lernmaterial

Stefan, 29.01.2019
SAP Anwender CO (Zertifikat)
Der Kurs bietet eine gute Vorbereitung und viel Übungsmaterial für die Zertifizierung aber auch Gelegenheit, Nützliches für die Anwendung zu lernen. Die Kursatmosphäre ist sehr angenehm (wozu man selbst beitragen kann) und man bekommt bei Bedarf ausreichend Hilfestellung. Verbesserungsfähig sind die von SAP erhältlichen Materialien und die Zertifizierung selbst ist nicht sehr praxisorientiert (was sie allerdings nicht schwerer macht).
Stefan
Geschrieben am 29.01.2019

Super Tutor: Samanta Piskor

Herbert, 28.01.2019
Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Das Konzept des Kurses ist ok, es könnte/sollte jedoch noch etwas mehr Praxis-Anteile haben.
Das betrifft sowohl die Online-Präsenz Tutorien, als auch die Beschäftigung mit den apps von z.B. Sistrix/Xovi.
Die Tutorin, Samanta Piskor, ist das Highlight der Veranstaltung, denn sie strahlt Ruhe aus, hat fachlich immer eine Antwort, ist geduldig und kümmert sich um alle Fragen und jeden.
Bei ihr habe ich den Eindruck, daß sie wirklich das Beste für den Teilnehmer/Student möchte.
Herbert
Geschrieben am 28.01.2019

Sehr gute Erfahrung

Nadine, 28.01.2019
SAP Anwender CO (Zertifikat)
Fernstudien sind ja immer so eine Sache, denn die Tutoren(Dozenten) sind oft nicht erreichbar. Die Erfahrung konnte ich hier nicht machen. Hier bekam man auch am Wochenende Antworten auf dringende Fragen um weiter lernen zu können. Das zusätzliche Lernmaterial von den Dozenten war super für die Vorbereitung zur Prüfung.
Nadine
Geschrieben am 28.01.2019

Excellente Weiterbildung mit interessanten Kontakten

Christoffer, 27.01.2019
Business Development Manager (Zertifikat)
Hat mir sehr viel Spaß gemacht das Lernprogramm durchzuarbeiten. Informative Live Tutorium mit sehr nette Menschen. Für mich war es eine gute Möglichkeit meine Sichtweise zu ändern.
Gerne empfehle ich diese Weiterbildung weiter!

Bewerbercoaching Tutorium on top! bringt mit persönlich weiter. Vorstellungsgespräche sollen auf Augenhöhe sein. Man ist nicht das Opfer :)

Vielen Dank an Karriere Tutor für die schöne Zeit.

Gruß

Chris.
Christoffer
Geschrieben am 27.01.2019

Kompetente Lehrkräfte, sehr gute Organisation

Silke, 23.01.2019
SAP Anwender HCM (Zertifikat)
Ich wurde bei Karriere Tutor insgesamt sehr gut auf die Lerninhalte zur Zertifizierungsprüfung vorbereitet und bekam auch gute Tips für die Praxisarbeit. Bei technisch Fragen wurde ich schnell und kompetente Unterstützung. Die Module mit Lernvideos und Übungsaufgaben fand ich sehr hilfreich und gut verständlich, dürften gerne noch umfangreicher sein. Vermisst habe ich lediglich die Handbücher in Papierform oder als pdf zum drucken da ich die reine Bildschirmarbeit als gewöhnungsbedürftig finde. Soweit ich weiß, gibt es dies zwischenzeitlich. Bei künftigen Fort- und Weiterbildungen würde ich mich wieder für Karriere Tutor entscheiden.
Silke
Geschrieben am 23.01.2019

Gute Sache

Frank, 16.01.2019
Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)
mehr und besser Online Test wären noch besser-
Weniger Tutorials, online lernen in der Gruppe

Mehr Beiseile aus der Praxis, Wie handelt man Situationen in der Praxis.
Alles nicht Prüfungsrelevant ich weiß, aber man will es ja anwenden und nicht stumpf Theorie pauken
Frank
Geschrieben am 16.01.2019

TOP Weiterbildung

Camilla, 11.01.2019
Content Marketing Manager (Zertifikat)
Zu Beginn: mir hat der Kurs sehr gut gefallen!
Die Qualität der Lehrgangsunterlagen ist hervorragend, sehr gut aufeinander abgestimmt und wird stetig aktualisiert.
Sehr kompetente und sympathische Tutorin und nette Kursmitglieder.
Die Tutorien setzen auf Interaktion und Kommunikation, was mir persönlich besser gefällt als ein stupider Monolog.
Darüber hinaus gibt es nach jedem Tutorium eine kleine Hausaufgabe, welche super vorbereitet auf die Projektarbeit und auch für diese verwendet werden darf.
Diesen Kurs würde ich ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Camilla
Geschrieben am 11.01.2019

Sehr lehr- und hilfreich, sehr kompetent

Susanne, 08.01.2019
Content Marketing Manager (Zertifikat)
Das Trainingsmaterial ist aktuell und wird zudem ständig überarbeitet. Die Tutorien sind sehr interessant und gut aufbereitet. Sowohl die Dozenten- als auch Lehrgangsbetreuung sind hervorragend. Alle Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet.

Es werden zusätzliche Tutorien angeboten, die ebenfalls sehr gut sind.

Die empfohlenen Analyse- und Hilfe-Tools sind ebenfalls ausgezeichnet und zielführend.

Schon mitten in meinem ersten Kurs bei karriere tutor habe ich diesen Anbieter bereits weiterempfohlen.

Alles in allem - großes Kompliment
Susanne
Geschrieben am 08.01.2019

Ausgewogene Lern-Kombination

Margit, 21.12.2018
Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden gut präsentiert. Mit den verschiedenen Elementen (Lernvideos, Testfragen, Tutorien, Lehrbüchern) entsteht eine ausgewogene Kombination von Lernmöglichkeiten. Dadurch kommt man fast automatisch in die Inhalte und kann den eigenen Wissensstand immer wieder selbst einschätzen. Auch gibt es in den Tutorien genügend Möglichkeit, eigene Fragen einzubringen und in der Gruppe zu besprechen.
Margit
Geschrieben am 21.12.2018

Empfehlenswert

Miriam, 18.12.2018
Datenschutz und Datensicherheit in Unternehmen (Zertifikat)
Unsere Dozentin war sehr kompetent, freundlich und immer erreichbar für Fragen. Ich schätze die Flexibilität des Kurses, durch tolle Online Campus und Online Tutorien. Die Tutorien waren sehr hilfreich. Ich bin persönlich sehr zufrieden mit den Kurs.
Miriam
Geschrieben am 18.12.2018