karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 519 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nicht IHK zugelassen *aufpassen*

Simon, 01.12.2022
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
1.0
Die IHK Richtlinien für Trägergestütze Umschulungen werden einfach ignoriert und nicht eingehalten somit hat man keine Chance auf Prüfungszulassung.

Man probiert den "Ausbilder" zu kontaktieren jedoch kommt nach Wochen keine Rückmeldung, auch von der Geschäftsführung erhält man keine Rückmeldung. Anfangs hieß es sogar vom Ausbilder man solle nicht selbstständig bei der IHK anrufen um Nachzufragen, nun wissen wir ja wieso, weil Karriere Tutor keine Zulassung erhalten hat und auch keine Zulassung erhalten wird.

Also vorher am besten bei der IHK anrufen und sich Informieren!!!!!!!!!

Leider hat man seine Lebenszeit verloren wegen so einem inkompetenten Unternehmen.
Simon
Geschrieben am 01.12.2022

6 monatige Weiterbildung zum Projektmanager

Tieneke, 30.11.2022
Projektmanagement nach IPMA® (Level D) in der IT (Zertifikat)
Ich war am Anfang etwas skeptisch alles online zu machen, bin aber jetzt sehr positiv überrascht. Die Dozenten sind alle sehr kompetent, hilfsbereit und erklären es auch ein drittes mal sehr geduldig. Die Lernmaterialien werden alle sofort und zeitnah zur Verfügung gestellt und der Support hilft bei jeglichen Fragen auch direkt.
Ich fühle mich sehr gut betreut und bin froh Karrieretutor gewählt zu haben und es kann es jedem nur empfehlen, da der Austausch in den Lerngruppen und mit den Dozenten nicht zu wünschen übrig lässt.
Selbst wenn man technisch nicht so gut für eine digitale Weiterbildung ausgestattet ist (sei es LapTop, ein zweiter Screen oder ein Headset) bekommt man dies sogar alles gestellt.
Der Aufbau der Homepage ist super einfach und gut strukturiert und mit dem Lernpfad und den Wissenstest, die man immer wiederholen kann, macht es das Lernen wirklich einfach. Ich wusste gar nicht dass Lernen so viel Spaß machen kann!!
Tieneke

Immer wieder zufrieden

Jana, 30.11.2022
Personalreferent (Zertifikat)
Dies ist nun mein dritter Kurs bei Kasrrieretutor, 3 weitere liegen noch vor mir. Ich bin immer sehr zufireden, sowohl mit den Dozenten, der Kommunikation, den Materialien die uns zur Verfügng gestellt werden und der Betreuung. Ich kann Karrieretutor daher unebdingt weiterempfehlen. Man muss auf jeden Fall mit dem Selbstlernen vertraut sein, darauf basieren die Kurse, allerdings hat man in den Tutorien und Lerngruppen immer die Möglichkeit offene Fragen zu klären und Themen zu erörtern. Insgesamt also Note 1 von mir an Karrieretutor.
Jana

Gruppen arbeiten

Marya, 30.11.2022
Agile Online Marketing Manager (Zertifikat)
Es war sehr gut für mich, ein Thema mit den anderen Klassenmitgliedern präsentieren zu können. Und die Dozentin hat alles kontrolliert. Wir haben verschiedene Meinungen, aber am Ende wir haben wirklich gut gemacht. Zum Schluss kann man sagen, als erster Erfahrung beim online Kurs bekomme ich guten Einblick.
Marya
Variante für Marketing Manager