karriere tutor GmbH

• AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Eine sehr gute Betreuung durch die Dozenten

Inge, 12.02.2019
Scrum Master I (Zertifikat)
Eine sehr gute Betreuung durch die Dozenten Herren Stens und Siegelwachs, die kompetent durch den Kurs geführt haben und uns Teilnehmer viel von ihrem Know how und Erfahrungsschatz vermittelt haben.

Totzt eLearning hatte ich immer das Gefühl mitten im Klassenraum zu sitzen.
Lehrgangsbetreuung sehr flexible, schnell und geht auf jeden Einzelnen ein.
Jeder Zeit wieder!
Inge
Geschrieben am 12.02.2019

Weiterbildung auf die andere Art

Sebastian, 11.02.2019
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Der E-Learning-Kurs von karriere tutor, allen voran die beiden kompetenten Dozenten haben es mir leicht gemacht, mich schnell an die Umgebung zu gewöhnen. Als Leihe im Projektmanagement konnte ich durch die regelmäßig stattfindenden Tutorien im virtuellen Klassenzimmer, Lernmodulen und Videos in chronologischer Folge, Musterprüfungen und offiziellem Lehrmaterial zügig ein Verständnis für PRINCE2 entwickeln und so die Prüfung zum PRINCE2 Practitioner bestehen. Daher eine echte Alternative und sehr empfehlenswert.
Sebastian
Geschrieben am 11.02.2019

Unterstützung durch super Beispiele

Günter, 11.02.2019
Professional Scrum Product Owner (Zertifikat)
Hallo zusammen,

Ich fühlte mich hervorragend bei meinem Lernen unterstützt durch die tollen, praxisnahen Beispiele und Fragestellungen, die durchgegangen und diskutiert wurden. Hat mir bei der Prüfungsvorbereitung und -durchführung sehr (!) geholfen.
Der Tutor und das Betreuungsteam waren jederzeit ansprechbar und haben meine Fragen sehr schnell und kompetent beantwortet. So wie auch in den Tutorien die Fragen der Mitstreiter :-)
Vielen herzlichen Dank dafür.

Der Lehrgang kann auf jeden Fall wärmstens empfohlen werden.

Mit den besten Grüßen

G.
Günter
Geschrieben am 11.02.2019

Kompetente und freundliche Tutoren

Justine, 08.02.2019
Scrum Master I & II (Zertifikat)
Wie so häufig steht und fällt alles mit dem Wissensvermittler. Die beiden Tutoren Michael Sterns und Eduardo Siegelwachs sind Überzeugungstäter. Sie verstehen etwas von der Materie und haben Spaß daran. Das steckt an.
Die Tutoren sind gut erreichbar und auch über die Sprechzeiten hinaus offen für Fragen. Rückruf oder Antwortmail erfolgt zeitnah. Die Lernhinweise sind umfangreich und erschöpfend. Die Übertragungstechnik war stets einwandfrei. Die Lernplattform ist übersichtlich und selbsterklärend.
Justine
Geschrieben am 08.02.2019

Gutes Material und offener Tutor und Referent

Scrum Zertifiziert, 08.02.2019
Scrum Master I & II (Zertifikat)
Die Tutorien für PSM I, PSM II sowie PSP Tutorien werden von den beiden Tutoren sehr gut geleitet. Sie sind offen für Fragen gehen gut darauf ein und beziehen die Teilnehmer sehr gut ein. Es herrscht ein wertschätzendes und kommunikatives Klima. Die Prüfungsvorbereitung steht im Vordergrund. Kadidaten werden in ihrer Lernarbeit gut unterstützt. DANKE an das hervoragende Scrum Team von karrieretutor.
Scrum Zertifiziert
Geschrieben am 08.02.2019

Auch die zweite Weiterbildung war super

André, 06.02.2019
Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)
Da ich bereits zwei Weiterbildungen (Personalreferent und BEM) bei karriere tutor absolviert habe, sehe ich die Weiterentwicklung bei der Aufbereitung, den Aufgabenstellungen und der Kommunikation und Organisation. Karriere tutor konnte sich noch einmal steigern. Ich bin sehr zufrieden. Danke an das ganze Team.
André
Geschrieben am 06.02.2019

Lernen leicht gemacht

Philipp, 04.02.2019
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Nach jahrelanger Berufspraxis in Vollzeit zurück an Lehrmaterialien zu sein ist nicht leicht. Insbesondere dann, wenn man zeitlich eingebunden ist. Der Online-Zertifizierer karriere tutor, allen voran die kompetenten Dozenten haben es mir leichter gemacht. Mit regelmäßig stattfindenden Tutorien im virtuellen Klassenzimmer, Lernvideos in chronologischer Folge, Musterprüfungen und offiziellem Lehrmaterial habe ich auf Anhieb Verständnis für PRINCE2 entwickeln und so die Prüfung zum PRINCE2 Practitioner bestehen können. Empfehlenswert!
Philipp
Geschrieben am 04.02.2019

Toller Kurs mit viel Input

Jeanette, 04.02.2019
Change Management (Zertifikat)
Man merkt deutlich dass die Tutorin genau weiß wovon sie spricht und sie kann dieses Wissen sehr gut vermitteln. Im Kurs werden die Teilnehmer stark eingebunden und jeder profitiert auch von den Berichten und Erfahrungen (und Blickwinkeln) der anderen Teilnehmer. Wichtig ist es, seinen eigenen Lernrhythmus zu finden, da jeder selbst hierfür verantwortlich ist. Die Unterrichtsmaterialien sind umfangreich und sehr informativ, die Live-Tutorien sind interessant und so gestaltet, dass alle Teilnehmer eingeladen werden, sich aktiv zu beteiligen.
Wer mal ein Tutorium verpasst, kann dieses bis zu sieben Tage lang als Aufzeichnung ansehen.

Ich würde hier jederzeit wieder einen Kurs belegen.
Jeanette
Geschrieben am 04.02.2019

Sehr gute Dozentin, die Inhalte super vermittelt!

Silke, 31.01.2019
Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Samanta Piskor hat den Kurs hervorragend aufbereitet - man versteht Schritt für Schritt die Logik hinter SEO und SEA und lernt gleichzeitig die Umsetzung der Maßnahmen. Man fühlt sich jetzt mit dem Abschluss wirklich kompetent, in allen Fragen des SEM. Etwas mehr angeleitete Praxisübungen würde man verkraften - das würde zu noch mehr Sicherheit mit den Tools führen, die ja alle so wahnsinnig viele Möglichkeiten bieten. Ganz toll ist, dass man die Fortbildung bei karrieretutor.de mit einem Sportprogramm verbinden kann (cyberfitness), ein Karriere-Coaching bekommt und sogar bei Bedarf ein Coaching gegen Prüfungsangst! Frau Pohlmann ist hier besonders zu erwähnen - Humor und Hilfe pur! Ich werde den Kurs jeder Zeit weiterempfehlen! Ebenso die Institution als solche - die KollegInnen der Orga-, Technik- und Prüfungsteams sind alle sehr nett und absolut hilfreich.
Silke
Geschrieben am 31.01.2019

Sehr gute Themenvermittlung

Sarah, 30.01.2019
Business Development Manager (Zertifikat)
+ sehr guter Betreuung in den Tutorien und vom karriere tutor-Team
+ strukturierte, interessante und nachhaltige Lerninhalte
+ Zusatzmaterialien (Checklisten, PDF's, Tools, Bücher)
+ effiziente Kombination von Theorie und Anwendung
+ zeit- und ortsflexibel