karriere tutor GmbH

• BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

"Entecke den Erfolg in Dir" stimmt zu 100 %

Cordula, 08.09.2018
E-Commerce Manager (Zertifikat)
Ich habe die Kurse Online Marketing und E-Commerce abgeschlossen. Durch eine schöne Koinzidenz kann ich nun auch noch die Module Web-Design und WordPress besuchen. Das Paket " Digital für 50+" wird für mich immer runder. Mit der Möglichkeit einer individuellen Zeiteinteilung zu lernen ist 100% zeitgemäß.
Inhalte, Begleitung und Austausch im Online Medium Tutorium (virtueller Klassenraum) bringt automatisch das Thema online in jeder Facette mit. Passt alles: die Tutoren sind eine bunte und gelungene Mischung und bringen unterschiedlichste praktische Kenntnisse mit und teilen diese. Wer aktiv mitmacht hat viel davon, wer sich nicht traut, wird auch durch andere Teilnehmer ermutigt. Toll! Ich bin begeistert und habe viel gelernt. Danke Karrieretutor Team und ich könnte mich noch auf einige andere Kurse stürzen. Wer sagt, das nicht auch Bestager noch Digital Nomads werden können. Eben : Entdecke den Digital Nomad in Dir :) Cordula ( Mooxi-Bike )
Cordula
Geschrieben am 08.09.2018

Business Development Manager

Susanne, 07.09.2018
Business Development Manager (Zertifikat)
Eine Lehrgangs- und Technikbetreuung, die immer ansprechbar, freundlich und engagiert ist!
Die Lernunterlagen sind hilfreich, strukturiert und bieten gute Möglichkeiten, bei individuellem Interesse, bestimmte Themen weiter zu vertiefen.
Der Tutor, Herr Saidi, ist sehr kompetent, motivierend und fokussiert.
Das Zertifikat eröffnet auf jeden Fall interessante neue Chancen bei der Jobsuche und stellt auch eine solide Grundlage für eventuelle Unternehmensgründer dar.
Der leicht gemachte und von Karriere Tutor unterstütze Austausch mit den anderen Teilnehmern ist außerdem sehr wertvoll und hilft bei der Selbstreflexion.
Susanne
Geschrieben am 07.09.2018

Alles super

Alina, 07.09.2018
Ich bin sehr zufrieden.
Studienmaterial sehr gut erklärt in Ordner und Online.Die Übungen sind ganz ganz toll erklärt in Video.
Betreuung super , immer dabei , hat uns jederzeit geholfen wenn wir was gebraucht haben.
Studieninhalte super .
Prüfung Vorbereitung super.
Ich empfehle das Fernstudium weiter.
Alina
Geschrieben am 07.09.2018

Mitarbeiter

Carsten, 05.09.2018
CTO/IT-Leiter (Zertifikat)
Die Ansprechpartner sind sehr verständnisvoll und entgegenkommend.
Die Onlineplattform ist sehr eingängig und das Trainingsmaterial ausgezeichnet. Die Trainer sind kompetent und gehen auf Fragen und Anregungen (soweit sie nicht den Lehrplan verändern) ein.
Carsten
Geschrieben am 05.09.2018

Sehr zu empfehlen

Denise, 04.09.2018
SAP Anwender CO (Zertifikat)
Ich kann das Studium nur weiterempfehlen. Man wird bei karrieretutor sehr gut betreut. Man muss halt bereit sein selbst etwas lernen zu wollen. Auch die Vorbereitungen für die Prüfungen sind sehr gut und vor allem sehr hilfreich. Auch ist es sehr flexibel gestaltet und man kann als Mutter Teilzeit wählen.
Denise
Geschrieben am 04.09.2018

SAP Power User FI

Nadege, 31.08.2018
SAP Anwender FI (Zertifikat)
Die Lehrgangsbretreuung war super. Man konnte immer ein betreuer erreichen. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen waren in Ordnung. Die Korrektur der Einsendeaufgaben hat immer stattgefunden. Der Kontakt zu Dozenten war sehr leicht. Sowohl die Beratung als auch der Service des institus war gut , die leute da waren sehr freundlich und überzeugend.
Nadege
Geschrieben am 31.08.2018

Hervorragendes Online Seminar

Roger, 29.08.2018
PRINCE2 Foundation (Zertifikat)
Hervorragende Organisation und sehr gute Information vor Beginn des Seminars. Fragen und technische Probleme zum Start des Seminars wurden schnell und zuverlässig geklärt und behoben.
Als "Quereinsteiger" hatte ich keine Vorerfahrungen und habe sowohl den Seminarinhalt, als auch die Prüfung problemlos gemeistert. Insbesondere die beiden Dozenten Frau Herbst und Herr Doebler haben den Inhalt großartig vermittelt und uns auf sehr suveräne Art durch die Tutorien geleitet. Unverständliche Inhalte konnten sofort vermittelt werden, die Animation zur Selbsthilfe hat bestens funktioniert. Das analoge und digitale Lehrmaterial hat prima gepasst und war die Grundlage für die Lerneinheit.
Berufsbegleitend war dieser Kurs etwas kompliziert, da die Tutorien nur 2x wöchentlich vormittags stattfanden. Da aber online und mit Zustimmung des Arbeitgebers, hat es dann doch ganz gut funktioniert. Zudem waren die abgeschlossenen Tutorien noch einige Zeit abrufbar, somit war "nachlernen" kein Problem.
Absolut empfehlenswert. Für mich das perfekte Lernformat. Ich bin gerade im PRINCE2- Practitioner Tutorium mit derselben Freude am Lernen. Ich werde sicherlich noch weitere Angebote von karriere tutor annehmen.
Roger

Komplexes Wissen gut vermittelt

Jens, 29.08.2018
CTO/IT-Leiter (Zertifikat)
- Sehr gute Prüfungsvorbereitung
- weitgehend moderne Lehrmethodiken
- Flexibler Umgang bei Änderung der persönlichen Umstände (in meinem Fall: Neue Stelle)
- intuitive Bedienbarkeit der Lernplattform
- gutes Backoffice
- engagierte Dozenten

Jens

SAP mit praktischer Erfahrung lernen

Ann, 29.08.2018
SAP Anwender FI (Zertifikat)
Fernstudium Erfahrung, Arbeiten im SAP-System, Finanzbuchhaltung, Geschäftsdeutsch, Geschichte der Firma SAP, Möglichkeit verschiedene Übungen im System zu machen, gute Kommunikation mit Dozenten, Asset Management, Möglichkeit, Fragen zu stellen und schnelle Antworten zu erhalten, Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Prüfung mit dem Übungsfragen.
Ann

Rundum gut Aufgehoben

Ingo, 22.08.2018
Datenschutz und Datensicherheit in Unternehmen (Zertifikat)
Von der Studienberatung war ich begeistert.

In den Lernmodulen hat mir besonders der Workshopcharater sehr gut gefallen. Die Mischung aus Selbstlernphase und dem Wissensaustausch in den Tutorials war sehr bereichernd und hat das Thema sehr gut vermittelt.

Vielen Dank an das Team von Karrieretutor, wir sehen uns wieder!
Ingo
Geschrieben am 22.08.2018