Upgrade im Betreiblichen Gesundheitsmanagement

BGM Manager (Zertifikat)

Die Kombination von Tutorien und Lerngruppen finde ich sehr hilfreich. In den Lerngruppen wird das eigenständige Anwenden und Umsetzen der Inhalte "geübt". Gleichzeitig wird das digitale Arbeiten selbstverständlich. Die Referenten waren alle sehr gut im digitalen Unterrichten. Das Maß an zusätzlichem EIgenstudium hängt vom Engagement des Einzelnen ab. Ich habe sehr profitiert von meiner Fortbildung bei Karrieretutor.

• Die Flexiblität in der zeitlichen Gestaltung der Selbstlernphasen. Es von zu Haus aus machen können.
  • Für Teilnehmer die sich nicht so gut selbst organisierne können, könnte es überfordernd sein.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Hallo Martina,

wir danken für deine konstruktive Kritik und nehmen diese sehr ernst.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer ist unser höchstes Gut.
Wir freuen uns, dich von unserem Konzept zu begeistern und danken für deine positive Kritik bezüglich der Weiterbildungen. Schade, dass dir Digital Marketing Management nicht vollständig zugesagt hat. Besonders betonst du, dass das vermittelte Wissen sehr wertvoll ist und unsere Qualität unterstreicht. Wir schätzen deine Anmerkung und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.

Alles Gute für deine berufliche Zukunft!

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Nicole , 14.09.2021 - BGM Manager (Zertifikat)
Anja , 20.03.2021 - BGM Manager (Zertifikat)
Karen , 19.03.2021 - BGM Manager (Zertifikat)