Toller Einstieg in dieses interessante Thema

BGM Manager (Zertifikat)

Mit guten Präsentationen können sich die TeilnehmerInnen auf die Tutorien vorbereiten, in denen die Themen zusammen aufgearbeitet und offene Fragen geklärt werden. Ganz zu Anfang wird man auch sehr gut an die technischen Gegebenheiten herangeführt- dies empfand ich als besonders positiv und beruhigend, so verständnisvoll begrüsst zu werden. Jederzeit wird darüber hinaus Unterstützung durch einen sehr freundlichen und kompetenten Support angeboten. Insgesamt sind die Mitarbeiter bei Karriere Tutor sehr positiv und freundlich. Ich fühle mich mitgenommen und sicher, dass ich mir hierbei viel Wissen aneignen kann.

• Interessante Lerninhalten und qualifizierte, freundliche Dozenten
  • Zu viele umfangreiche Unterlagen für den Ersteinstieg auf einmal (etwas überfordernd)
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Hallo Anja,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang BGM Manager. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl von den Lehrgangsinhalten als auch von der Unterstützung durch unser Dozententeam umfassend profitieren konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Teilnehmern die entsprechenden Fachinhalte mit möglichst großem Praxisbezug auf den Weg zu geben. Dass Sie sich dadurch so gut und sicher durch den Lehrgang begleitet fühlten, ist für uns das größte Kompliment. Schön, dass Sie auch den Kontakt mit unserem Customer Support als so positiv empfunden haben. Unser ganzes Team arbeitet jeden Tag mit Hochdruck daran, unseren Teilnehmern ein gewinnbringendes und reibungsloses Weiterbildungserlebnis zu ermöglichen.

Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu den umfangreichen Unterlagen zum Lehrgangsstart. Aktuell arbeiten wir an einer Verschlankung des Onboardings und kümmern uns darum, dass unsere Teilnehmer die essenziellen Informationen zum Lehrgangsstart in kompakterer Form zur Verfügung gestellt bekommen. Möchten Sie darüber hinaus weiteres Feedback zu unseren Lehrgängen mit uns teilen? Wir laden Sie ein, sich damit vertrauensvoll an unser Qualitätsmanagement unter feedback-qm@karrieretutor.de zu wenden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 20.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Martina , 29.11.2022 - BGM Manager (Zertifikat)
Nicole , 14.09.2021 - BGM Manager (Zertifikat)
Karen , 19.03.2021 - BGM Manager (Zertifikat)