Die Dozentin, Birgitt Barthels

Nino
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Ich fand das Studium sehr informativ. Die Inhalte waren so gestaltet, dass die Teilnehmer mit ihren jeweiligen Kenntnisständen abgeholt wurden. Unsere Dozentin Birgitt Barthels, vermittelte die Grundlagen sehr verständlich, lebhaft und interessant und hat immer für unsere Frage Zeit und ausführliche Antworten gehabt . Sie hat uns super begleitet. Ich habe mich sehr bei Ihnen wohl gefühlt und kann ich sie nur weiterempfehlen

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.06.2021
Veröffentlicht am 29.06.2021

Hallo Nino,

herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Lernen mit unserer Dozentin Birgit Barthels so viel Spaß gemacht hat und Sie sich von ihr gut betreut und unterstützt fühlten. Das Lob geben wir gern an Frau Barthels weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.06.2021
Veröffentlicht am 29.06.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)