karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 500 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Superkurs!

Simon, 21.07.2021
Professional Scrum® Master PSM I (Zertifikat)
Empfehlungswert! Der Tutor ist sehr gut und erscheint stets pünktlich, die meisten Teilnehmer sind engagiert und nehmen aktiv Teil, der Kurs ist gut strukturiert. Der Kursmaterial ist sehr gut geordnet und die Zeit dafür gut eingeteilt. Ich glaube jeder hat etwas gelernt während des Kurses.
Simon
Geschrieben am 21.07.2021

Dozentin Birgit Bartels ist einfach klasse

Chrescensia, 19.07.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Man bekam alles sehr gut erklärt und es war eine sehr schöne Zeit. Ich kann die Dozentin Frau Birgit Bartels nur weiterempfehlen. Sie ist fachlich sehe kompetent und hat Seher viel Geduld. Der Unterricht mit ihr hervorragend.
Chrescensia

Hervorragende Tutorin Birgit Barthels

Anna, 19.07.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
An dieser Stelle möchte ich die gute Arbeit meiner Tutorin Birgit Barthels hervorrufen.
Sie hat die Unterrichtsstunden immer mit Witz und Charme ausgefüllt. Sich bei allen Themen und Fragen Zeit genommen und uns diese verständlich erklärt.
Als Ansprechpartnerin stand Sie jeder Zeit für uns bereit.
Anna

New Work-based Leadership Training

Vanessa, 19.07.2021
Balanced Leadership (Zertifikat)
Im Kurs geht es um Diversity & Demografie Management, gesundheitsorientierte Führung als auch Leadership im 21. Jahrhundert. Die Themen sind sehr stark New Work orientiert und neben den Tutorien kann man sein Wissen in unfassbar vielen Linklisten und Literatur vertiefen.
Die Dozentin, Verena Hafner, ist der Hammer! Super kompetent und einfach mega motiviert und immer gut gelaunt! Es gibt immer Raum für Diskussionen, Anregungen, Meinungsaustausch und alle begegnen sich auf Augenhöhe. Erst wenn man vom Dozenten so richtig mitgerissen wird, hat man Spaß an der Sache, auch wenn man sowieso sehr hoch intrinsisch motiviert war in die modernen Führungsthemen des Kurses einzusteigen. Ein großes Lob also an Frau Hafner, und weiter so, der Kurs bietet einen hohen Mehrwert - menschlich als auch fachlich!
Vanessa
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024