karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 505 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Von Anfang bis Ende tolle Leistung - sofort wieder

Erwin, 21.02.2018
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Bei der Recherche hat mich die Website von Karriere Tutor angesprochen. Mein erster positive Eindruck wurde durch die sehr freundliche und kompetente Karriereberatung und die unkomplizierte und schnelle Reaktion bei Fragen durch die Lehrgangsbetreuung bis hin zum techn. Suport bestätigt. Besonders viel Spaß hat es mit meinem Tutor gemacht. Zum einen mit den zur Verfügung gestellten Unterlagen (praxisnah, übersichtlich, zahlreich), aber vor allem mit seiner besonders motivierenden Art und seiner lebhaften Präsentation der Tutorien! Seine Präsentationen zeigen seinen reichen Erfahrungsschatz aus der Praxis, was bei der Umsetzung der eigenen Ideen sehr hilfreich ist. Gerne wieder.
Erwin
Geschrieben am 21.02.2018

Rundum positive Erfahrungen

Andreas, 22.12.2017
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat mir sehr gut gefallen.
Besonders mein Tutor brachte sehr große Kompetenz mit und konnte in den meisten Bereichen gute Hilfestellungen bieten.
Auch das Miteinander und der Austausch im Online-Tutorium regte stehts die Kreativität an. Der respektvolle Umgang bei der Vorstellung einzelner Projekte schaffte stets ein gutes Vorankommen.
Die Betreuung von karriere tutor möchte ich ebenfalls hervorheben. Das Feedback und die Rückmeldung bei Fragen kamen im zeitnah.
Vielen herzlichen Dank nochmals für die sehr gute Arbeit!
Andreas
Geschrieben am 22.12.2017

Praxisorientiert, flexibel, sehr gute Betreuung

Irina, 12.12.2017
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Der Lehrgang ist gut strukturiert, alle Unterlagen und Präsentationen stehen immer zur Verfügung, so dass man das Lerntempo selbst bestimmen kann. In Studienvideos sind einzelne Themenpunkte zwar gut erklärt, das vermittelte Know How reicht aber noch nicht, um ein Projekt umzusetzen. Man muss schon zusätzliche Bücher lesen und viel im Internet recherchieren. Sehr gut und praxisorientiert sind Webinar-Tutorien. Der Tutor (im unserem Kurs Lars Kroll http://lars-kroll.me) erklärt nicht nur Basics, sondern gibt auch viele Praxis-Tipps und Infoimpulse für tiefere Themenbereiche. Er hat immer offenes Ohr und geht auf spezielle Fragen der Teilnehmer ein; ausführliche Antworten (z. T. als Videos aufgenommen) bekommt man immer sehr schnell zurück. 1A-Betreuung!
Irina
Geschrieben am 12.12.2017

Ich empfehle die Weiterbildung weiter

Thomas, 01.12.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung von der Arbeitsagentur empfohlen bekommen. Lernfähig und Tutorium war lehrreich. Tutor und Lehrgangsbetreuung waren jeder Zeit ansprechbar und haben alle Fragen kurzfristig beantwortet. Es hat Spaß gemacht undicht habe die Weiterbildung mit Zertifikat abgeschlossen.
Thomas
Geschrieben am 01.12.2017