karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 505 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt sehr guter Kurs jedoch verbesserungsbedürftig

A., 29.03.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs ist von den Inhalten her sehr gut, absolut für Einsteiger geeignet. Für Fortgeschrittene nur bedingt neue Informationen. Tutor Lars Kroll ist absolut weiterzuempfehlen. Verbesserungsbedarf teilweise nötig bei der Qualität der Videos da ab und zu bei Folien ein unscharfes Bild gezeigt wird. Es sollte insgesamt noch mehr in der praxis gearbeitet werden. Die Übungsaufgaben reichen nicht aus. Öfter oder längere Live Tutorien wären auch schön. Karriere Tutor sollte noch einiges bei der internen Kommunikation verbessern und schneller auf Störungen und Beschwerden reagieren. Insgesamt aber weiterzuempfehlen.
A.
Geschrieben am 29.03.2018

Reinvent oneself - sich selbst neu erfinden

Sabine, 18.03.2018
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Mir hat der Kurs sehr geholfen Geschäftsmodelle aus der Unternehmer und Marktperspektive ganzheitlich zu betrachten. Der Dozent und die Kursteilnehmer
waren sehr motiviert und unterstützend. Ein Team braucht man dazu, denn hier ist Köpfchen gefragt. Sprich Sie sollten sich mit Kursbeginn darüber im Klaren sein, eine Geschäftsidee selbst weiter zu entwickeln, oder neu für die Projektarbeit aufzusetzen. Der Rest kommt von ganz alleine, nach der Theorie Struktur rein bringen und dann die gelernten Punkte mit Fakten in Form bringen. Eine sehr gute Erfahrung - in Bezug auf Onlinekurse - ich habe aber auch viel dabei über mich selbst gelernt. Danke.
Sabine
Geschrieben am 18.03.2018

Vertriebsleiterlehrgang auf hohem Niveau

Johannes, 14.03.2018
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Vertriebsleiterlehrgang mit sehr guten und qualifizierten Lehrgangsinhalten und engagierten, sehr kompetenten Dozenten. Dabei hat mir die Weiterbildung zum Vertriebsleiter viel Freude gemacht und ich konnte durch die interessanten und kenntnisreichen Inhalte viel zusätzliches Vertriebsleiterwissen erwerben.
Vielen Dank.
Johannes
Geschrieben am 14.03.2018

Endlich darf ich mal mit SAP arbeiten

Sven, 05.03.2018
Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit gehabt mit SAP zu arbeiten weil keiner der Betriebe in denen ich bisher tätig war es eingesetzt hat. Jetzt verstehe ich warum oft SAP Kenntnisse gewünscht sind, das Programm erleichtert vieles und es macht Spass wenn man weiss wie es geht.
Sven
Geschrieben am 05.03.2018