karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 513 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeitgemäße Fortbildung mit viel Input

Isabell, 31.05.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Die wichtigsten I halte werden ausführlich besprochen u erklärt. Dazu werden auch randfragen kompetent u schnell beantwortet. Man kann sich aktiv beteiligen u durch verschiedene Aufgabenstellungen praxisnah die wichtigsten Abläufe u Instrumente erlernen.
Die Einzelnen Module sind gut aufgeteilt, mir Wissenfragen am Ende für die eigene Einschätzung zum Erlernten u gut zur Vorbereitung auf die Prüfung. Besonders hilfreich sind aber für mich die Best practice beispiele gewesen.
Alles in allem ein guter Kurs.
Man könnte evtl. Noch mehr auf die Einschätzung von vorhandenen Social Media Kanälen eingehen u danach eine neue verbesserte Stratgie ableiten lernen
Isabell
Geschrieben am 31.05.2018

Sozial Media Manager

Waléra, 30.05.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Danke für alles, es war sehr interessant und lehrreich. Bin bestens beraten worden. Da ich selbst gut aufgestellt bin in dem Bereich, dachte ich nicht, dass es mir viel bringt, abgesehen von dem Zertifikat. Doch ich wurde des besseren belehrt und freu mich, dass ich erfolgreich teilgenommen habe.
Waléra
Geschrieben am 30.05.2018

Lebendige Theorie mit Praxis zum Businessmodelling

Chris, 18.04.2018
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Ein erfahrener und motivierender Referent versteht die Teilnehmer gut zu fordern und bei Bedarf auch persönlich zu fördern. Sehr empfehlenswert.
Im Kurs wurde die Möglichkeit geschaffen, Theorie an einem praktischen Beispiel eines Geschäftsmodell mit intensiver Gruppen- Reflexion, Austausch über Arbeitsgruppen bzw. Online Zusammenkünften zu erarbeiten.
Chris
Geschrieben am 18.04.2018

Informativer Kurs & kompetenter Dozent

Jessica, 04.04.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe über Karrieretutor am Kurs "Social Media Manager" teilgenommen. Mittels Lernpfad und regelmäßigen Tutorien erlernt man schnell die wichtigsten Inhalte rund um Social Media. Der Dozent Lars Kroll steht einem mit offenen Ohr, fundierten Fachwissen und viel Geduld stets zur Seite. Sowohl in den Tutorien geht er unmittelbar auf alle Fragen ein als auch bei persönlichen Kontakt via Mail. Kurs und Dozent sind sehr empfehlenswert!
Jessica
Geschrieben am 04.04.2018