Von Anfang bis Ende tolle Leistung - sofort wieder

Erwin
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)

Bei der Recherche hat mich die Website von Karriere Tutor angesprochen. Mein erster positive Eindruck wurde durch die sehr freundliche und kompetente Karriereberatung und die unkomplizierte und schnelle Reaktion bei Fragen durch die Lehrgangsbetreuung bis hin zum techn. Suport bestätigt. Besonders viel Spaß hat es mit meinem Tutor gemacht. Zum einen mit den zur Verfügung gestellten Unterlagen (praxisnah, übersichtlich, zahlreich), aber vor allem mit seiner besonders motivierenden Art und seiner lebhaften Präsentation der Tutorien! Seine Präsentationen zeigen seinen reichen Erfahrungsschatz aus der Praxis, was bei der Umsetzung der eigenen Ideen sehr hilfreich ist. Gerne wieder.

• Toller Dozent, großer Erfahrungsschatz und Praxisnähe; sehr motivierend; lebendige Tutorien
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.02.2018
Veröffentlicht am 22.02.2018
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 21.02.2018
Veröffentlicht am 22.02.2018

B. , 20.12.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Juri , 11.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
oliver , 06.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
MichaEL , 16.08.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Andreas , 19.06.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)