Rundum positive Erfahrungen

Andreas
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)

Die Weiterbildung hat mir sehr gut gefallen.
Besonders mein Tutor brachte sehr große Kompetenz mit und konnte in den meisten Bereichen gute Hilfestellungen bieten.
Auch das Miteinander und der Austausch im Online-Tutorium regte stehts die Kreativität an. Der respektvolle Umgang bei der Vorstellung einzelner Projekte schaffte stets ein gutes Vorankommen.
Die Betreuung von karriere tutor möchte ich ebenfalls hervorheben. Das Feedback und die Rückmeldung bei Fragen kamen im zeitnah.
Vielen herzlichen Dank nochmals für die sehr gute Arbeit!

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 08.01.2018

Guten Tag Andreas,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ausschließlich gute Erfahrungen mit unserem flexiblen Lernangebot machen konnten und diese hier mit anderen Interessenten teilen. Gerade die angesprochene persönliche und auch zeitnahe Betreuung ist uns als Unternehmen sehr wichtig. Umso schöner, wenn Sie uns mit Ihrem Feedback bestätigen, dass dieses Anliegen auch gelingt.

Wir wünschen Ihnen auf Ihrem beruflichen Weg weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®

Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 08.01.2018

B. , 20.12.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Juri , 11.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
oliver , 06.11.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
MichaEL , 16.08.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Andreas , 19.06.2019 - Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)