karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 503 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jetzt kann ich mit SAP MM arbeiten ;)

Dina, 07.04.2019
Der Kurs enthält viel Übungen und eine gute Vorbereitung. Die Tutorials waren sehr angenehm und Frau Barthels hat immer die Bereitschaft zu unterstützen, antwortet unsere Fragen, ist freundlich und nett.
Karriere Tutor bieten volle Unterstützung. Ich könnte die Prüfung einfach bestehen
Ich würde diese Art der Weiterbildung wieder wählen, der Lehrplan ist flexibl, der Seminar ist gut organisiert.
Vielen Dank noch mal für Karriere Tutor und auch meine Dozentin.
Dina
Geschrieben am 07.04.2019

Sehr empfehlenswert!

Dürten, 05.04.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Unkomplizierte Möglichkeit, um sich wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen und ganz viel Neues zu lernen! Sehr guter Dozent (Phil Schmidt), der bei Fragen schnell reagiert. Die Lernstrecke war zu meiner Zeit leider nicht auf dem ganz neuesten Stand, sie wird aber derzeit überarbeitet.
Dürten
Geschrieben am 05.04.2019

Alles in allem sehr gut gemacht!

Anonym, 05.04.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Das Konzept, Layout, wirklich alles ist gut. Die Dozenten Phil Schmidt und Lars (Nachname vergessen) machen das hervorragend!
Es liegt in der Natur der Sache, dass bei einem Teilzeit Zertifikat es manchmal auch etwas inhaltliche Defizite gibt, weil ein Online Dozent nicht auf jedem Teilgebiet ein führender Experte sein kann. Während z.B. beide bei Social Media quasi fehlerlos, up-to-date sind und es auch gut erklären, bestehen beim theoretischen Marketing Background manchmal leichte Defizite. Das ist aber nicht so schlimm, dafür dass es ein Zertifikat und kein Masterstudium ist, ist auch der theoretische Teil gut gemacht.
Anonym

C++ ,doch sehr Anspruchsvoll

Christian, 05.04.2019
Agile Developer - Python, Java, C++ (Zertifikat)
12 Wochen,a 3 Tage/3Stunden sind zu kurz für den ganzen Stoff.
Die Form des E-Learning ist sonst recht interessant. Es macht Spass von unserer Lehrkraft immer wieder motiviert zu werden, Studienmaterial gibt's auch reichlichund man knüpft neue Kontakte:-).
Christian
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024