karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 503 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auf dem Weg zur erfolgreichen Managerin

Melanie, 05.04.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin zur Zeit im Studium für online Marketing. Medienrecht und WordPress u d bin sehr angetane ich habe noch einen weiteren Weg vor mir aber die Dozenten sind hilfreich und schnell zu erreichen und der Lehrgang macht viel Spaß.
Froh such nit 44 Jahren diesen Weg zu gehen .
Melanie
Geschrieben am 05.04.2019

Sehr guter SAP MM-Kurs

Ulrike, 03.04.2019
Mit Frau Barthels hatte ich eine ausgezeichnete Betreuung. Im Zweifel auch außerhalb der Tutorien bei offenen Fragen. Ich habe viel gelernt, und mir hat der Kurs durch seine kompetente Gestaltung und aktive Einbeziehung aller Teilnehmer Spass gemacht. Der technische Support ist ebenfalls sehr gut und immer hilfsbereit.

Jederzeit gerne wieder bei Karrieretutor.
Ulrike
Geschrieben am 03.04.2019

Guter Kurs

Daniel, 25.03.2019
Lean Manager (Zertifikat)
- guter Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmern
- flexibel durch den Onlinekurs (technisch i.O., kaum Verbindungsprobleme)
- sehr umfangreich
- manche Sachen/Themen wiederholen sich und zum Teil waren die Folien nicht optimal aufbereitet KT
- entspannte Weiterbildung.
Daniel
Geschrieben am 25.03.2019

Gute Online-Live-Tutorien - leider zuwenig.

F., 14.03.2019
E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Ich habe den Kurs soeben abgeschlossen. Das Beste sind die Online-Live-Tutorien, die sehr viele interessante Aspekte aus der Praxis vermitteln. Das Lob gilt insgesondere den Tutoren, die jede Menge Praxiserfahrung einfließen lassen.
Punktabzug gibt es für die Tatsache, dass dieser - wertvollste - Teil des Kurses völlig unterrepräsentiert ist und nur 2 Stunden pro Woche umfasst.
Das Lernen entlang eines "Lernpfads" mit verschiedenen Wissenstests zu abgeschlossenen Einzelthemen ist gut gelöst, die Fragestellungen der Wissenstests irritieren jedoch unnötigerweise immer wieder durch auftretende doppelte Verneinungen.
F.
Geschrieben am 14.03.2019