Jetzt kann ich mit SAP MM arbeiten ;)

Dina

Der Kurs enthält viel Übungen und eine gute Vorbereitung. Die Tutorials waren sehr angenehm und Frau Barthels hat immer die Bereitschaft zu unterstützen, antwortet unsere Fragen, ist freundlich und nett.
Karriere Tutor bieten volle Unterstützung. Ich könnte die Prüfung einfach bestehen
Ich würde diese Art der Weiterbildung wieder wählen, der Lehrplan ist flexibl, der Seminar ist gut organisiert.
Vielen Dank noch mal für Karriere Tutor und auch meine Dozentin.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.04.2019
Veröffentlicht am 08.04.2019

Guten Tag Dina,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der SAP Anwender Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Dozentin Frau Barthels so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 07.04.2019
Veröffentlicht am 08.04.2019

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)