Empfehlenswert

Alina

Ich fand den Kurs sehr informativ. Die Dozentin, Frau Birgit Barthels, hat vesucht durch Ihre Erfahrung und Kompetenz den Lerninhalt zu veranschaulichen. Auch für unsere zahlreichen Fragen hat sie die Zeit und die Geduld gefunden :)
Alles in allem, eine gute Erfahrung.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.10.2020
Veröffentlicht am 09.10.2020

Hallo Alina,

herzlichen Dank, dass Sie die Chance genutzt haben, unseren Lehrgang SAP MM (Anwenderzertifizierung) zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Kurs so gut gefallen hat und Sie von der Expertise unserer Dozentin Birgit Barthels profitieren konnten.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und praktischen Fähigkeiten großen Wert auf das didaktische Geschick, mit dem unsere Lehrkräfte ihr Wissen weitergeben. Schön, dass Sie sich von unserer Dozentin so gut betreut und unterstützt fühlten.

Bleiben Sie doch über unseren Newsletter mit uns in Kontakt und verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 08.10.2020
Veröffentlicht am 09.10.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Mathias , 01.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)