Hochinteressanter Kurs mit einer sehr guten Tutorn

Mathias

Ich kann die Tutorin ( Fr. Birgit Barthels ) nur loben, da sie tagsüber immer zu erreichen war, was wirklich nicht die Norm ist. Das Modul an sich ist sehr anspruchsvoll. Nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits bin ich mittlerweile positiv gestimmt.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.10.2020
Veröffentlicht am 02.10.2020

Hallo Mathias,

vielen Dank für Ihre 4,9-Sterne-Bewertung unseres Lehrgangs SAP MM (Anwenderzertifizierung). Schön, dass Sie sich von unserer Dozentin Birgit Barthels so gut betreut und unterstützt fühlten. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Dass unsere SAP-Lehrgänge sehr umfangreich sind, ist uns bewusst. Bei der Ausgestaltung der Lehrgangsinhalte halten wir uns als zertifizierter SAP-Partner streng an die Vorgaben für die offizielle SAP-Abschlussprüfung. Nur so können wir eine gelungene Prüfungsvorbereitung sicherstellen. Dazu geben wir unseren Teilnehmern außerdem auf unserer Online-Lernplattform viel zusätzliches Material wie die Grundlagenliteratur zum Selbststudium an die Hand.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Absolvieren Ihres Lehrgangs und alles Gute für Ihre Abschlussprüfung.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 01.10.2020
Veröffentlicht am 02.10.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)