TOP Dozentin

Jonathan

Die Dozentin Frau Barthels hat den Inhalt sehr verständlich rübergebracht. Sie war sehr nett, hilfsbereit und flexibel. Frau Barthels ist äußerst kompetent und professionell. Was mir besonders gefallen hat, war die intensive Vorbereitung auf die Abschlussprüfung.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Hallo Jonathan,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Lehrgangs SAP MM (Anwenderzertifizierung). Wir freuen uns, dass Sie mit karriere tutor® eine positive Erfahrung gemacht haben. Vor allem freut es uns, dass Sie mit der Betreuung durch unsere Dozentin Birgit Barthels so zufrieden sind. Das ist für uns das größte Kompliment, denn wir achten sehr auf hervorragend qualifiziertes Lehrpersonal.

Lassen Sie sich doch zusätzlich noch wertvolle Digitalkompetenzen im Rahmen unseres kostenfreien Online-Trainings “Digitales Leben und Arbeiten 4.0” mit einem offiziellen Zertifikat von karriere tutor® bescheinigen. Anmelden können Sie sich unter https://www.karrieretutor.de/unser-geschenk-fuer-deutschland/.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 30.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Mathias , 01.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)