SAP MM Fernstudium mit Frau Barthels als Dozentin

Srdjan

Der Kurs war sehr informativ und hilfreich. Frau Barthels, unsere Dozentin, hat den Inhalt sehr kompetent und verständlich vermittelt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen die sie sehr gut beantworten konnte durch ihr fundiertes Fachwissen. Das Lerntempo wurde immer der Gruppe angepasst, daß somit alle gut mitmachen konnten. Auch außerhalb vom Unterricht konnte man sich auf Frau Barthels verlassen, falls man noch Fragen hatte. Diese durften wir per Email einreichen. Welche sehr zeitnah beantwortet wurden. Ich kann den Kurs sehr empfehlen den wir mit Frau Barthels absolviert haben.

• Sehr guter Kontakt und Unterstützung durch unsere Dozentin
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Hallo Srdjan,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Lehrgang zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kurs SAP MM (Anwenderzertifizierung) so gut gefallen hat und Sie sich von unserer Dozentin Birgit Barthels so gut betreut und unterstützt fühlten.

Lassen Sie sich doch zusätzlich noch wertvolle Digitalkompetenzen im Rahmen unseres kostenfreien Online-Trainings “Digitales Leben und Arbeiten 4.0” mit einem offiziellen Zertifikat von karriere tutor® bescheinigen. Anmelden können Sie sich unter https://www.karrieretutor.de/unser-geschenk-fuer-deutschland/.

Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 28.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Mathias , 01.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)