SAP Materialwirtschaft mit Birgit Barthels

Sascha

Toller Kurs bei karierretutor mit Dozentin Birgit Barthels.
Problemlose Kommunikation und Vermittlung der Lerninhalte.
Es wurde sich Zeit genommen und auf Fragen eingegangen, Lernunterlagen waren von SAP komplett vorhanden und das Fachchinesische (SAP-Chinesisch) wurde ins Deutsche übersetzt.

• super angenehmer Kontakt zur Dozentin, die durch Fachwissen sehr gut die Lerninhalte vermitteln konnte.
  • ---
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.02.2021
Veröffentlicht am 18.02.2021

Hallo Sascha,

vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, unseren Lehrgang SAP MM (Anwenderzertifizierung) zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie besonders die Betreuung durch unsere Dozentin Birgit Barthels loben. Bei der Auswahl unseres Lehrpersonals legen wir großen Wert darauf, Experten aus der Praxis mit umfassenden didaktischen Fähigkeiten einzustellen. Schön, dass Ihnen Frau Barthels so gut weiterhelfen und Sie auf Ihrem Weg zum SAP-Zertifikat hervorragend begleiten konnte.

Für Ihren weiteren Weg und Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 17.02.2021
Veröffentlicht am 18.02.2021

Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Mathias , 01.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)