Spannend, aber gut und viel Inhalt gelernt

Ling

Die Inhalte waren sehr viel, die Tutorin, Frau Barthels ist sehr nett und kompetent, erklärte auch immer sehr klar und geduldig. Obwohl die Inhalt zu viel für nur 2 Monaten Zeit zu lernen ist, sobald man selbst genug vorher und nachher die Lernmaterial gelesen hat, kann man doch gut schaffen. Vielen Dank, liebe Frau Barthels!

• Gute Tutorin
  • Zu wenig Zeit für den Kurs geplant
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Hallo Ling,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lehrgangs SAP MM (Anwenderzertifizierung). Schön, dass Sie mit der Betreuung durch unsere Dozentin Birgit Barthels so zufrieden sind. Uns liegt es sehr am Herzen, dass unser Lehrpersonal über exzellente didaktische Kompetenzen verfügt, um unsere Teilnehmer entsprechend unterstützen zu können.

Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zur Lehrgangsdauer. Dass unsere SAP-Lehrgänge sehr umfangreich sind, ist uns bewusst. Bei der Ausgestaltung der Lehrgangsinhalte halten wir uns als zertifizierter SAP-Partner jedoch streng an die Vorgaben für die offizielle SAP-Abschlussprüfung. Nur so können wir eine gelungene Prüfungsvorbereitung sicherstellen.

Lassen Sie sich doch zusätzlich noch wertvolle Digitalkompetenzen im Rahmen unseres kostenfreien Online-Trainings “Digitales Leben und Arbeiten 4.0” mit einem offiziellen Zertifikat von karriere tutor® bescheinigen. Anmelden können Sie sich unter https://www.karrieretutor.de/unser-geschenk-fuer-deutschland/.

Viel Erfolg und alles Gute auf Ihrem weiteren Weg wünscht Ihnen

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Mathias , 01.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)