karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 519 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online Kurs betreut durch Dozentin Birgit B.

Katrin, 11.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Mein Online Kurs mit Zertifikat zeichnete sich besonders durch die sehr gute Betreuung und Unterstützung durch die Dozentin Birgit Barthels aus.
Ihr Unterricht ist; trotz oftmals sehr vielem zu vermittelten Stoff ;sehr gut strukturiert und auch locker ( ohne Panik ).
Sie gibt Tipps und Anregungen für die Umsetzung in der Praxis und auch für das Lernen zu Hause.
Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen, versucht diese gleich zu beantworten auch in Ihrer privaten Zeit immer erreichbar.
Die Unterrichtsmaterialien und die LMS Plattfom finde ich sehr gut nutzbar und selbsterklärend aufgebaut.
Das einzige was ich sehr ungeschickt finde ist, dass der Kurs rollierend läuft, wenn man also das Pech hat erst bei den letzten Themen einzusteigen ist es für einen Laien sehr schwierig mitzukommen (wenn man noch nie in diesem Bereich tätig war).
Katrin

Guter und informativer Kurs

Tatyana, 11.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Sehr interessant zusammengestellt, die Dozentin Birgit Barthels macht den Unterricht nicht trocken, sehr viele Praxisbeispiele, alle Fragen werden direkt beantwortet. Der Kurs geht über 6 Wochen, das ist auch ein guter Zeitrahmen für so viele anspruchsvolle Themen.
Tatyana

In jeder Hinsicht waren meine Erfahrungen positiv

Pia, 11.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Unterricht bei unser Dozentin Birgit Barthels war stets motivierend und spannend. Ihre herzliche Art ist mitreißend. In schwierigen Momenten war sie immer an unserer Seite, hat uns unsere Ängste genommen. Ich würde sie immer wieder als meine Dozentin auswählen. Es war eine schöne Zeit.
Pia

Die beste Dozentin Birgit Barthels

Małgorzata, 05.07.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium bei Karriere Tutor. Der Zugang zu Materialien ist großartig, die Unterstützung nicht nur in fachlichem, sondern auch in technischem Wissen ist auf hohem Niveau. Am meisten liebe ich den Unterricht bei Birgit Barthels. Sie ist immer pünktlich, leitet den Unterricht auf interessante Weise, hilft, vermittelt viel Wissen, stellt auch zusätzliche Materialien zur Verfügung und kann jeden Schüler interessieren.
Małgorzata
Geschrieben am 05.07.2022