Online Kurs betreut durch Dozentin Birgit B.

Katrin
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Mein Online Kurs mit Zertifikat zeichnete sich besonders durch die sehr gute Betreuung und Unterstützung durch die Dozentin Birgit Barthels aus.
Ihr Unterricht ist; trotz oftmals sehr vielem zu vermittelten Stoff ;sehr gut strukturiert und auch locker ( ohne Panik ).
Sie gibt Tipps und Anregungen für die Umsetzung in der Praxis und auch für das Lernen zu Hause.
Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen, versucht diese gleich zu beantworten auch in Ihrer privaten Zeit immer erreichbar.
Die Unterrichtsmaterialien und die LMS Plattfom finde ich sehr gut nutzbar und selbsterklärend aufgebaut.
Das einzige was ich sehr ungeschickt finde ist, dass der Kurs rollierend läuft, wenn man also das Pech hat erst bei den letzten Themen einzusteigen ist es für einen Laien sehr schwierig mitzukommen (wenn man noch nie in diesem Bereich tätig war).

• Zeitersparnis, Lernen nach persönlichen Vorlieben
  • Für mich gibt es keins ..ist aber typabhängig
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.07.2022
Veröffentlicht am 11.07.2022

Hallo Katrin,

vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Du mit Deinem Lehrgang zufrieden warst und ihn weiterempfehlen kannst. Wir freuen uns außerdem, dass die Lernplattform so gut bei Dir angekommen ist.

Besonders betonst Du das Engagement und den hervorragenden Unterricht unserer Dozentin Birgit Barthels. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an Birgit weiter.

Vielen Dank auch für Dein ehrliches Feedback zu unserem rollierenden System. Unsere Lehrgänge sind in einem rollierenden System aufgebaut, das es unseren Teilnehmern ermöglicht, jederzeit mit ihrem Lehrgang zu starten und damit in die aktuell vom Dozenten thematisierte Lerneinheit einzusteigen. Im Rahmen von fachspezifischen Einführungsveranstaltungen werden alle neuen Teilnehmer auf die tieferen Themen vorbereitet, sodass hier keine Wissenslücken im Vergleich zu den bereits im Lehrgang befindlichen Teilnehmern entstehen. Daraufhin folgen die fachlichen Inhalte, die jeweils einen thematischen Schwerpunkt haben. Bei der Betreuung unserer Teilnehmer liegt es uns am Herzen, dass alle mit diesen organisatorischen Abläufen vertraut sind. Unser Dozententeam wird dies in der Einführungsveranstaltung noch einmal verdeutlichen.

Alles Gute für Dich

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.07.2022
Veröffentlicht am 11.07.2022

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)