Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Unterlagen, hilfreiche Kommentare der Tutorin

Sonja, 04.04.2016
Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Ich habe den Kurs ohne direktes Ziel verfolgt. Das heißt, ich habe ihn nicht beruflich benötigt.
Insgesamt war ich aber recht angetan von den Unterlagen und auch von der Betreuung. Korrekturen kamen rasch zurück, die Kommentare waren hilfreich. Insgesamt keine einfache Materie. Aber gerade die Einsendeaufgaben haben enorm zum Verständnis beigetragen, weil man darin das Gelernte praktisch umsetzen musste.
Sonja
Geschrieben am 04.04.2016

Sehr gut! Super Betreuung!

Julia, 19.02.2016
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich bin überrascht wie schnell alles bearbeitet wird. Super freundlicher Kontakt! Das Lernmaterial ist gut strukturiert und interessant. Die Hausaufgaben sind gut zu bewältigen und durch die extra Lernaufgaben kann ich mein Wissen selbst überprüfen. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich voll zufrieden.
Julia
Geschrieben am 19.02.2016

Da macht fernstudieren richtig Spaß

Grit, 12.12.2015
Personalreferent (Zertifikat)
Super Betreuung durch Laudius und meine Fernlehrerin. Lernhefte sind gut verständlich und auf den Punkt gefasst - wer den Lehrgang ohne Vorkenntnisse macht, sollte sich aber noch ein Buch zulegen oder sich regelmäßig im Internet ergänzende Informationen besorgen. Habe den Lehrgang - mit viel Vorerfahrung - in 3 Monaten absolviert. Ich kann auch jedem nur empfehlen, den Lehrgang mit Fernlehrerbetreuung und Abschlussprüfung zu buchen, sonst habt ihr hinterher nix in der Hand. Es gibt ein Abschlusszeugnis über die 32 abgegebenen Hausarbeiten sowie dann ein Zertifikat über die abgelegte Prüfung. Für die Prüfung sind 10 Tage Zeit - ich hab sie in 3 Tagen ausgearbeitet. Die Regelzeiten sind m. E. bei Laudius - zumindest in diesem Studium - sehr großzügig veranschlagt.
Grit
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 12.12.2015

Nie wieder ein Fernstudium bei Laudius!

Yilmaz, 10.12.2015
Erfolgreich verkaufen (Zertifikat)
Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Unternehmen!
Sie halten mich 4 Wochen hin, dass der Online-Test für das Zertifikat erscheint!

Bei jedem Anruf, passiert das gleiche! " Jaa, Ende dieser Woche erscheint der Online-Test."

Ich glaube, sie denken nicht, dass es Menschen gibt, die sich im Dezember bei dem Betrieben bewerben müssen.

Mein Fazit : Fernstudium? Ist was tolles :) Jedoch nicht bei diesem "Institut" Laudius!
Yilmaz
Geschrieben am 10.12.2015