Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viele Informationen leider nicht immer gut Struktur

Marisa, 11.10.2020
Umgang mit Hunden (Zertifikat)
Umgang mit Hunden ist mein 3 Kurs bei Laudius was mir auffällt ist, das manche Themen sich oft und viele Infos wiederholen . Sehr viele Lektionen über Hunderassen schöner wäre es für mich gewesen ein Lernheft über erste Hilfe bei Hunden und ein Lernheft speziell über Krankheiten bei Hunde und was man in diesen Fällen machen kann. Im Heften sind sehr viele Informationen über Hunde Sportarten und Rassen .Der Fernlehrer ist sehr freundlich und gibt gute Tipps für Erziehung von Hunden
Marisa
Geschrieben am 11.10.2020

Interessant und perfekt mit meinem Alltag!

Natascha, 10.10.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studium absolut zufrieden. Ich fühle mich sehr gut betreut und die Lerninhalte sind genau das was ich mir vorgestellt habe! Den Spagat zwischen Alltag und Lernen kann ich durch das flexible Lernen sehr gut bewältigen. Ich habe meine Entscheidung dazu keine Minute bereut!
Natascha
Geschrieben am 10.10.2020

Tolle Möglichkeit sich weiterzubilden

Conny, 10.10.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Wenn auch die Inhalte etwas trocken gestaltet sind (der Kurs wurde meines Wissens jedoch mittlerweile überarbeitet), so beinhaltet das Fernstudium alles, was man wissen muss. Perfekt, um sich von zu Hause aus weiterzubilden und sich ggf. ein weiteres Standbein aufzubauen.
Conny
Geschrieben am 10.10.2020

Nur positive Erfahrungen

Julia, 09.10.2020
Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Es ist eine gute Wahl gewesen, auf Rückfragen wurde schnell geantwortet und die Materialien waren sehr gut gestaltet, ausführlich, interessant und gut verständlich.
Ich würde mich immer wieder für Ladius entscheiden.
Was ich auch bereits schon getan habe!
Julia
Variante Digitale Kursunterlagen