Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Faire Preise, gutes Material, gute Dozenten

Dennis, 16.12.2020
Portugiesisch für Anfänger (A1) (Zertifikat)
Ich habe bereits mehrere Lehrgänge hier absolviert und war immer sehr zufrieden. Neben einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis ist die Betreuung immer sehr hilfsbereit und nett. Die Lehrgänge sind methodisch und didaktisch sehr gut aufbereitet und die nicht all zu großen Portionen in den Lernheften überfordern einen nicht und man wird in die Themen mit "einbezogen." Ich würde die Lehrgänge jedem empfehlen der mich fragt. Die fairen Preise sprechen für sich und sind teils um Längen günstiger als die der Mitstreiter mit ähnlichem Angebot. Dies tut der Qualität jedoch alles andere als Abbruch.
Dennis
Geschrieben am 16.12.2020

Lieb gemeint und menschlich

B., 05.12.2020
NLP-Practitioner (Zertifikat)
Anmeldung und Betreuung wirkte auf mich chaotisch (immer wieder Anmeldungen postalisch erhalten, nur Email-Kontakt zur Mentorin), Inhalte der Unterlagen knapp aber okay, Betreuung wirkte langatmig, einfache unkomplizierte aber nutzlose Gespräche mit der Administration, unkomplizierte Kündigung, Kontakt zum Mentor nur per Email aber mangelhaft, Weiterführung des Kurses wurde angeboten wobei Betreuung weiterhin in Widerspruch stand, Ziel des Kurses wurde nicht erreicht (trotz bester ESA-Bewertungen), Geld war für mich verschwendet.
B.
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 05.12.2020

Fernstudium mit Spaß und Freude - genau meins!

Isabelle, 14.11.2020
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Super Material mit fundierten Themen. Die Selbstlernaufgaben sind sehr abwechslungsreich und machen Spaß nachzuarbeiten. Die Betreuung ist gut und durch die Möglichkeit sich mit anderen Studenten zu vernetzen durch den OnlineCampus kann man sich super austauschen.
Bereue die Entscheidung absolut nicht und freue mich auf neue Herausforderungen!
Isabelle
Geschrieben am 14.11.2020

So gut habe ich es mir nicht vorgestellt

Hannah, 01.11.2020
Kriminologie (Zertifikat)
Den Preis den man für diesen Kurs zahlt ist das ganze mehr als Wert. Wenn man sich für diese Thematik interessiert und sich gerne wissen aneignet kann ich es mir empfehlen. Es macht Spaß, man wird aktiv mit einbezogen und kann die Lerneinheiten bearbeiten, Aufgaben lösen und lernt dabei noch einiges.
Hannah
Geschrieben am 01.11.2020