Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super zufrieden!

Kristin, 09.10.2020
Personalreferent (Zertifikat)
Das Studium war sehr umfangreich, aber doch auch überschaubar. Zudem war es sehr an praktischen Elementen orientiert und konnte den Alltag im Beruf veranschaulichen. Die Inhalte waren gut strukturiert und verständlich erklärt. Das Feedback der Betreuungsperson war nachvollziehbar und fair.
Kristin
Variante Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 09.10.2020

Sehr gute Erfahrungen :)

Maria, 09.10.2020
Pädagogik (Zertifikat)
Ich finde den Lehrgang sehr interessant :)! Man kann sich die Zeit selber einteilen zur Bearbeitung der Lehrnhefte und Hausaufgaben und so ist das für jeden etwas! Man bekommt sehr schnell ein Feedback. Die Auswahl der Fächer kann allerdings noch erweitert werden!
Maria
Geschrieben am 09.10.2020

Kompetenz der Lehrkräfte und des Lehrmaterials

SOLVEIG, 01.10.2020
Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist veraltet und meine Betreuerin war inkompetent, der Umgang und die Korrektur der Einsendeaufgaben war nicht flexibel und der Tonfall der beigefügten Kommentare eher maßregelnd als hilfreich. Handschriftliche Lösungen wurden mit mangelhaft bewertet, weil der Betreuer sie angeblich nicht lesen konnte (wie ist das dann in der Schule ??). Ich schreibe lieber und scanne das ganze dann wieder ein. Auf meine Beschwerde wurde gar nicht reagiert. Von der Betreuerin war auch kein Statement zu hören. Leider.
Ich bin natürlich sofort ausgestiegen.
Ich hatte bei einem Online- Kurs für ERWACHSENE etwas anderes erwartet.
Mehr Information und keine Korrektur der Hausaufgaben wie in der Grundschule.
" Bitte schreiben Sie deutlicher" mangelhaft, " nur schwarz verwenden, sonst sieht man die Korrektur nicht" u.s.w., na klar wir sind ja nur minimal mit Intelligenz ausgestattet, wenn wir einen Kurs belegen müssen.
FAZIT: Nicht empfehlenswert
SOLVEIG
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 01.10.2020

Kleiner Einsteigerkurs zum Thema Massage

Marisa, 13.09.2020
Entspannungsmassage (Zertifikat)
Mit der Betreuung war ich im Kurs sehr zufrieden habe den Kurs mit Rabatt gekauft, dadurch war der Kurs sehr günstig. Inhaltlich sehr viel Anatomie aber trotzdem gut verständlich mit Vorkenntnisse in Anatomie.Massageanleitung sind verständlich aber mit Video wäre besser gewesen. Der Kurs ist nur durchführbar wenn man Zuhause einen Partner hat ohne ist es etwas schwierig
Marisa
Geschrieben am 13.09.2020