Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lehrgang! Wirklich zu empfehlen

Stephanie, 18.01.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich habe letzte Woche meine Prüfung abgeschlossen und fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Die Technik bei dem ersten online Seminaren war nicht so doll aber auch dad hat mbd schnell in Griff bekommen.
Ich würde es jeder Zeit wieder tun und kann es jedem empfehlen der sich zeitlich gerne unabhängig strukturiert und Selbstdisziplin mitbringt.
Stephanie
Geschrieben am 18.01.2016

Kompetent und freundlich

Elisa, 18.01.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sehr lobenswert ist die gute Betreuung durch die Dozenten und die schnelle und hilfreiche Antwort auf Fragen. Die Lerninhalte sind leicht verständlich und übersichtlich im Studienmaterial und in den Online Seminaren gestaltet. Die Präsenzseminare finden zu verschiedenen Terminen in verschiedenen Städten statt und wurden durch den Dozenten in betont lockerer Atmosphäre gestaltet. Das gesamte Team von MBD ist sehr kompetent und freundlich. Ich empfehle das Fernstudium auf jeden Fall weiter!
Elisa
Geschrieben am 18.01.2016

Einzigartig, transparent, verständlich,super

Tanja, 15.01.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Der Lehrgang ist einfach spitze.Die Dozenten sind jederzeit erreichbar, erklären super und verständlich. Einsendeaufgaben werden schnell und verständlich korrigiert. Man fühlt sich super aufgehoben beim mbd und lernt mit Spass und Freude alles was man als verantwortliche Pflegefachkraft braucht.Das nötige Werkzeug für die Praxis bekommt man sicher in die 'Hand' gelegt.Einfach nur genial .Absolut empfehlenswert
Tanja
Geschrieben am 15.01.2016

Freundliche und kompetente Begleitung

Svenia, 13.11.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Meine Lehrkraft ist für mich entweder per mail oder Telefon erreichbar, schnelle Rückantwort auf meine Fragen. Studienmaterial ist aktuell und sehr ausfühlich aber manchmal ganz schön kompliziert und schwierig ausgedrückt. Was man dann bei der Lösungskontrolle merkt. Einsendeaufgaben werden innerhalb 14 Tage evaluiert. Dozenten, Beratung und Service ist sehr gut.
Svenia
Geschrieben am 13.11.2015