Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 139 von 141

Sehr gute Erfahrung

Kornelia, 19.05.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich möchte mich bei dem gesamten Team bedanken, besonders bei meiner Dozentin Frau Schlattner, die durch Ihre freundliche und aufgeschlossene Art bei keinem Thema Langeweile aufkommen lies und mir fachlich kompetent immer zur Seite stand. Ich konnte Fragen per E-Mail sowie am Telefon stellen die sofort bzw. zeitnah beantwortet worden. Danke schön und weiter so.
Bewertung lesen
Kornelia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.05.2014

Sehr gute Erfahrung mit MBD gemacht

Doreen, 19.05.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die 14 Monate des Fernstudiums waren so schnell vorbei, dass man es kaum glauben konnte. Jederzeit würde ich es weiter empfehlen, vorallem unsere super nette Dozentin Fr.Schlattner. Mit ihr machte jeder Unterricht Spaß. Bei den Präsenztagen ist es schön auch mal einige Teilnehmer nicht nur übers Mikro kennen zulernen, sondern persönlich. Desweiteren waren die Einsendeaufgaben immer sehr gut zu bewältigen. Dafür gab es immer ausreichend Zeit. Selbst wenn man es nicht in dieser Zeit schaffen konnte, da man dies berufsbegleitend macht, kein Problem. Kurze Info und alles gut.
Bewertung lesen
Doreen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.05.2014

14 Monate die sich gelohnt haben!

Ute, 19.05.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wer verstanden hat, dass er beim Fernstudium auch zu Hause lernen muss ist beim mbd gut aufgehoben. Der Kontakt zu unserer Dozentin war immer zeitnah, Probleme wurden besprochen und versucht zu lösen. Die Lerninhalte wurden so weitergegeben, dass auch Pflegekräfte die noch nicht lange auf der Leitungsebene gearbeitet haben sie verstehen konnten. Das Lehrmaterial, das wir an die Hand bekommen haben leistet mir auch heute noch gute Dienste im Job. Alles in allem habe ich es nicht bereut und es hat mich weitergebracht.
Bewertung lesen
Ute
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.05.2014

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Sabine, 19.05.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkraft war sehr kompetent, sie wusste immer Antworten auf unsere Fragen. Das Studienmaterial war übersichtlich und gut strukturiert, die Einsendeaufgaben wurden zeitnah und gut kommentiert zurückgeschickt. Fr. Schlattner war immer für uns erreichbar und half uns in allen Situationen weiter. Sie brachte uns mit viel Spaß und Freude selbst den trockensten Lernstoff rüber. Auch wusste sie genau was sie jedem einzelnen sagen musste, um die Angst vor der Prüfung zu minimieren. Sie ist eine Dozentin mit Herz.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.05.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023