Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 177 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 566 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung

Ilona, 09.06.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Habe meine Prüfung am 07.06.2014 in Hamburg gemacht. Fühlte mich sehr wertgeschätzt und anerkannt, so dass die Prüfung wirklich Spaß gemacht hat ;-)
Fr.Schlattner, Fr.Ryback- Brathauer und die Prüfer waren einfach nur toll, mit einer hohen Fachkompetenz! Fühle mich durch den Lehrgang für meine Aufgabe als PDL sehr gut gerüstet. Die Seminare und die zu bearbeitenden Aufgaben ermöglichen ein intensives Lernen und die Auseinandersetzung mit der jeweiligen Thematik. So wie es mir Eingangs auch mitgeteilt wurde, habe ich nichts geschenkt bekommen, aber durch die sehr gute Unterstützung ist es machbar! Alles in Allem hatte ich eine anstrengende ab supertolle Zeit mit Ihnen! Danke dafür
Ilona
Geschrieben am 09.06.2014

Sehr Empfehlenswerte Schule

Varga, 09.06.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Der online-Klasse über Internet sehr gut angerichtet, wenig Störfaktoren, Dozentin machte der Stunde nicht ganz "trocken" wüsste sehr viel aus der Praxis daher ganz große Hilfe!! Ich kann nach 28 Jahre Berufserfahrung nur Hut abziehen vor Ihr. Die Einsendeaufgaben sind schnell zurück mit sehr guten feedback. Wenn ich es noch mal machen müßte würde ich nur hier die Schule machen.
Ps: Meine Stelveträterin wird auch der Ausbildung hier machen!!
Varga
Geschrieben am 09.06.2014

Ich bin zufrieden mit der Weiterbildung

K., 03.06.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Das Studium war gut strukturiert. Der Ordner mit den einzelnen Lehrbriefen bot eine gute Basis. Allerdings ist es auch so, dass ohne eine Dozentin, die eigenes Material an die Teilnehmer verschickt und viel aus der Praxis mit einbaut das Ganze doch eher trocken und abstrakt werden kann. So weiß ich zum Beispiel von Teilnehmern anderer Kurse, die eben das bemängelt haben. Die Dozentin war stets erreichbar, hat die Onlineseminare interessant gestaltet, mit Anekdoten gespickt, wodurch keine Langeweile aufkam. In Bezug auf Service und die Beratung des Instituts kann ich nichts Negatives sagen.
K.
Geschrieben am 03.06.2014

Sehr gute Betreuung und sehr gute Referenten

Anneliese, 25.05.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Die Referenten waren sehr kompetent, das Lehrmaterial umfassend und aussagekräftig. Die korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zeitnah und nachvollziehbar. Der Kontakt zu den Dozenten war gut und man ging flexibel auf eventuelle Probleme ein. Das Beratungspersonal war gut zu erreichen und stets freundlich.
Anneliese
Geschrieben am 25.05.2014