Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 566 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich werde das Institut jederzeit weiter empfehlen

Karolin, 12.06.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Leider ist die Zeit des Fernstudiums zur PDL beim Medizinischen Bildungszentrum in Hamburg schon vorbei, doch ich kann dieses Institut jedem ans Herz legen der wirklich Lust auf fachlich kompetente Dozenten mit Pfiff hat. Frau Tanja Schlattner war unsere Dozentin und hat jedem einzelnen täglich das Gefühl vermitteln können, bei ihr gut aufgehoben zu sein! Die Seminare machen Spaß, sind sehr anschaulich und vermitteln einem das nötige Fachwissen, genauso auch dies professionell in der Praxis umzusetzen. Präsenztage sind immer tolle Tage, aber macht euch selbst ein Bild davon. Alles in allem --> ich freue mich auf die nächsten Angebote bei euch und komme jederzeit wieder. Auch ein großer Dank an Herrn Pietruschka und Frau Ryback-Brathauer, sowie die Prüfungskommission am 06.06.2014, Sie sind alle sehr freundlich gewesen und es hat großen Spaß gemacht!
Karolin
Geschrieben am 12.06.2014

Fit zum Einstieg in den Betreuungsdienst

Esther, 10.06.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Studien Material wurde sehr anschaulich erklärt, der Austausch zu Fragen und Organisation funktionierte hervorragend; die technische Begleitung war ebenfalls ausgezeichnet; für mich persönlich war außerdem der direkte Praxisbezug sehr hilfreich; sehr empfehlenswert!
Esther
Geschrieben am 10.06.2014

Kann man nur Weiterempfehlen

Bianca, 09.06.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich kann diesen Lehrgang nur weiterempfehlen, das Material war gut die Online seminare spaßig aber auch mit dem nötigen Inhalt die Technik funktionirte einwandfrei, die Dozentin war Klasse , die Einsendeaufgaben kamen schnell zurück und die Präsenstage waren gut organiesiert. Flexibel mit nachhol Terminen.
Bianca
Geschrieben am 09.06.2014

Sehr gute Erfahrungen mit MBD gemacht :0)

Claudia, 09.06.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Die Lehrkräfte und das Team in Hamburg waren sehr nett. Probleme und Fragen wurden Zeitnah besprochen. Auch Frau Schlettner war immer für einen da wenn des Probleme gab. Die Lernihalten wurden so weitergegeben das man es auch sehr gut versteht. Die Präsenstage waren auch immer super.

Ich habe es nicht bereut. Weiter so!!!!
Claudia
Geschrieben am 09.06.2014