Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dozent/Präsenstage

Natalia, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich empfinde es als außerordentlich gut, dass wir immer den gleichen Dozenten haben. Frau Hildebrandt sie sind super! Durch die Präsenstage lernt man die anderen Teilnehmer kennen, so hat man auch ein Gesicht zu den anderen Teilnehmer. Ich bin eine Mama und für mich ist es die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln!
Natalia

Alleinerziehend und Berufstätig

Jana, 05.12.2017
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Ich arbeite 35 Stunden die Woche und bin alleinerziehend. Eine Supermöglichkeit, um Karriere und Kind zu verbinden. Ojne eine schlechtes Gewissen zu haben. Sehr kompetente Dozenten, mit denen vorallem die Präsenztage echt Spass gemacht haben. Das Lernmaterial gut sortiert und aufgearbeitet, so dass der Lernstoff gut zu schaffen ist. Würde es jederzeit wieder so machen.
Jana

Wenn Weiterbildung dann HIER

Yasemin, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Alles super gewesen Dozenten jederzeit freundlich und hilfsbereit . Jedem nur zum empfehlen .Lerninhalte immer ausführlich unterrichtet und sachlich verständlich. Die Präsenztage immer gerne beigewesen, da der Unterricht interessant und informativ gestaltet ist.
Lernen und Spaß in einem Gang.
Yasemin
Geschrieben am 05.12.2017

Sehr schöne, aber auch anstrengende Zeit.

Nicole, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Es tut gut sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln oder aber auch weiterzugeben die aus anderen Regionen in Deutschland kommen. Es ist auch schön im Nachhinein noch in Kontakt zu stehen und sich gegenseitig zu helfen Man muss allerdings viel in eigen Regie erarbeiten, was nicht schlecht ist, da so mehr Lerninhalte sich festigen.
Nicole