OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 563 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.529 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium!! Super flexibel!!

Julia, 15.03.2021
Grafikdesign (Zertifikat)
Das Grafikdesign Fernstudium bei OFG war super! Die Aufgaben haben mir Spaß gemacht und ich konnte meine bisherigen Kenntnisse definitiv erweitern. Auch das Feedback zu den monatlichen Aufgaben hat man schnell erhalten. Pausen konnte man ebenfalls kostenlos einlegen, so wurde man in stressigen Monaten nicht zusätzlich unter Druck gesetzt.
Julia
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 15.03.2021

Ausführlicher Inhalt und gute Erklärung

Christiane, 13.03.2021
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
In diesem Kurs wurden die Grundkenntnisse in Photoshop sehr klar und intensiv besprochen. Es gab gute Arbeiten für Zuhause und das gelernte kann man wunderbar umsetzen. Die Videoeinheiten sind klar und deutlich und auch hier kann man sehr gut mitarbeiten.
Christiane
Geschrieben am 13.03.2021

Sehr verständlich

Bärbel, 12.03.2021
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Alle fragen wurden jederzeit kompetent beantwortet. Super Lernmaterialien.
Insgesamt eine Grundlage um sich alles wissenswerte anzueignen.
Alles wurde verständlich und praxisorientiert vermittelt. Super Monatsaufgaben inkl Feedback.
Gute Hilfestellung im Kurs.
Bärbel
Geschrieben am 12.03.2021

Sehr kompetent und lehrreich! Alles bestens!!

ceylan, 12.03.2021
Fotografie (Zertifikat)
Das Studium ist sehr lehrreich, die Betreuung sehr kompetent. Die Dozenten sind jederzeit für jeden da und obendrein sehr nett :)
Wir können sogar nach dem Lehrgang noch online auf die Lehrmaterialien zugreifen, was ein Service! :) Ich studiere gerade noch Grafikdesign bei der OFG, bin so begeistert!
ceylan
Geschrieben am 12.03.2021