OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 292
  • 277
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 169 von 382

Gute Grundlagen

Ina, 20.12.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
12 unterschiedliche und sehr lehrreiche Monatsaufgaben, konstruktive und schnelle Betreuung. Zeitlich Grosse Flexibilität.
Man sollte aber bereits Kenntnisse in der Adobe Creative Suite haben.
Mir hat es großen Spaß gemacht und hat mich gut weitergebildet.
Bewertung lesen
Ina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 20.12.2020

Gute Erfahrungen

Tanja, 19.12.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bisher immer Ansprechpartner die ich direkt anschreiben kann und bekomme per E-Mail meine Fragen beantwortet, auch anrufen ist möglich. Die Bewertung die man im Fernstudium zurückgesendet bekommt, sind ausführlich und nachvollziehbar beschrieben.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 19.12.2020

Absolut positiv

Melanie, 17.12.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Themenaufbau ist sehr gut organisiert und strukturiert. Das Lernpensum ist absolut zu schaffen. Es gibt zu jedem Thema hilfreiche Anregungen und Tipps.
Außerdem erhält man für die Monatsaufgaben detaillierte Bewertungen mit konstruktiver Kritik und Feedback.
Das Team der OfG ist stets freundlich und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 17.12.2020

Eine bessere Entscheidung konnte ich nicht treffen

Patricija, 17.12.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die OfG konnte ich mein Wissen und meine Kreativität enorm ausbauen. Die Lerninhalte sind sehr gut gegliedert und erklärt. Es ist nicht nur das fachliche Wissen bis Geschichte sondern auch die praktische Arbeit die im Vordergrund steht.
Die Betreuung war stets greifbar, freundlich und sehr kompetent. Aus gemachten Fehlern hatte ich so den meisten Lernerfolg. Ich bedanke mich bei dem ganzen OfG Team, das sie mich auf meinem kreativen Weg begleitet haben den ich durch ihre Hilfe erfolgreich ausbauen konnte. Es hat mir vor allem sehr viel Spaß gemacht, das ganze Studium.
Für mich ist nun auch die Überlegung gekommen einen weiteren Bereich in Angriff zu nehmen und mein Wissen im Web Bereich auszubauen.
Ich kann diese Schule besten Gewissens weiterempfehlen. P.H.
Bewertung lesen
Patricija
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 17.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024