OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 563 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.529 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideal für Einsteiger

-alina, 08.12.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Perfekt für alle, die bisher keinen Kontakt oder nur wenig Umgang mit Photoshop, Illustrator oder InDesign hatten. Der Kurs ist ein idealer Einstieg um die Basics zu erlernen. Die Inhalte werden Schritt für Schritt erklärt und am Ende in Videos zusammengefasst. Top!
-alina
Variante Onlinekurs

Informativ & lehrreich

Diana, 08.12.2020
Fotografie (Zertifikat)
Schon am Telefon wurde ich freundlich bzgl eines Fernstudiums Fotografie beraten. Die Anmeldung an sich lief unkompliziert und vom 1. Tag an wurde mir online umfassendes Lehrmaterial zur Verfügung gestellt. Sehr übersichtlich kann man sich durch den Lernstoff arbeiten und am Ende jedes Monats gibt es eine Monatsaufgabe, die man auch online übermitteln kann. Mir gefällt am besten, dass man kann flexibel arbeiten und sogar kostenlos eine Pause einlegen kann. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber ich bin bis jetzt begeistert und kann ein Fernstudium an der OfG nur empfehlen.
Diana
Variante Onlinekurs

Flexibler Lehrgang mit interessantem Inhalt

Ena, 08.12.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Besonders positiv hervorzuheben ist, dass der komplette Lehrinhalt ohne direkte Zeitvorgabe zu erledigen ist, es ist einfach unkompliziert. Toll finde ich ebenfalls, dass der Kurs nicht bei Null anfängt, sondern ein gewisses Grundwissen in den Grafikprogrammen vorausgesetzt wird. Monatsaufgaben werden von den Dozenten fair bewertet und das Feedback ist umfangreich. Preis Leistung ist TOP.
Ena
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs

Bin zufrieden

Laura, 08.12.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bin seit drei Monaten dabei und freue mich sehr über die flexibel Gestaltung der Inhalte und die einfache Handhabung.

Ich habe viel Motivation und Freude an den Inhalten und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Mir selbst wurde es auch von einer Freundin empholen.
Laura
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs