Informativ & lehrreich

Diana
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Schon am Telefon wurde ich freundlich bzgl eines Fernstudiums Fotografie beraten. Die Anmeldung an sich lief unkompliziert und vom 1. Tag an wurde mir online umfassendes Lehrmaterial zur Verfügung gestellt. Sehr übersichtlich kann man sich durch den Lernstoff arbeiten und am Ende jedes Monats gibt es eine Monatsaufgabe, die man auch online übermitteln kann. Mir gefällt am besten, dass man kann flexibel arbeiten und sogar kostenlos eine Pause einlegen kann. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber ich bin bis jetzt begeistert und kann ein Fernstudium an der OfG nur empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Diana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 09.12.2020
Diana
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 09.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)