OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 561 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.529 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswerter Kurs

Felix, 08.07.2020
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Die Kurs über 3 Monate is perfekt für Anfänger. Es beginn bei den einfachen Basics der Farben und ende in der perfekten Freistellung von Haaren. Bei fragen kann man jederzeit die Dozenten erreichen die einem mit guten Rat zur Seite stehen. Ich kann den Kurs jedem ans Herz legen der sich etwas mehr mit Photoshop befassen will und dafür einen geregelten Kurs benötigt.
Felix
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 08.07.2020

Monatsaufgaben, die fordern und Spaß machen

Jennifer, 07.07.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Leicht verständliche Online - Plattform, gute Führung, gute Gliederung, viele Beispiele.
Funktioniert auf PC, Tablet und Handy super, auch von unterwegs.
Spannende Monatsaufgaben, die einen auffordern sich mit dem Thema intensiv auseinander zu setzen. Fast immer eine Auswahlmöglichkeit, man findet also immer eine Aufgabe, die auch inhaltlich zu einem passt. Durch das Online-Stellen vieler Arbeiten kann man sich zwar inspirieren lassen, aber vor allem auch selbst herausfordern, die Aufgabe nochmal anders anzugehen.
Schneller Support bei Fragen.
Jennifer

Konstruktives Feedback zu den monatlichen Aufgaben

Alexandra, 07.07.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich bin im 4. Monat des Kurses und bisher mit den Inhalten, Aufgaben und Feedbacks ganz zufrieden. Da ich einer Vollbeschäftigung nachgehe, ist für mich besonders die Flexibilität der Zeit wichtig. Ich hoffe, den Kurs ohne Pause durchziehen zu können.
Alexandra

Sehr gutes Fernstudium mit interessanten Inhalten

Lucas, 07.07.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich studiere Grafikdesign an der ofg und lerne jeden Tag neue interessante Dinge. Es ist auf jedenfall die richtige Entscheidung dort zu studieren, wenn man es sich leisten kann. Kreativität ist hier gefragt, die man wunderbar ausleben kann bei den Klausuren/Monatsaufgaben.

Wirklich empfehlenswert.
Lucas