OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 563 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.529 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen :)

Lena, 06.07.2020
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Ich habe ein sehr gutes Gefühl für das Programm Photoshop bekommen und konnte meine Lerneinheiten jederzeit flexibel einteilen - lohnt sich definitiv, ich kann den Kurs empfehlen für jeden Photoshop-Anfänger. Sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis, es bleibt spannend :)
Lena
Geschrieben am 06.07.2020

Super Kurs - Weiterempfehlung

Nina, 06.07.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich empfehle ihn mit gutem Gewissen gerne weiter!

Die Lerninhalte bauen auf einander auf und sind gut erklärt. Selbst als "Neuling" kommt man gut damit klar. Sie werden nicht nur in schriftlicher Form, sondern auch als Video bereit gestellt. Das war für mich ein großes Plus. Der Dozent steht zusätzlich auch für Fragen zur Verfügung. Die Monatsaufgaben werden bewertet mit einer konstruktiven Analyse und Tipps/Ideen/Vorschlägen zur Verbesserung. So konnte man sich immer wieder weiter entwickeln und verbessern.

Der Kontakt zu jeglichen Mitarbeitern der OfG war immer freundlich und hilfsbereit. Bei jeglichen Fragen standen sie zur Verfügung und man bekam schnell eine Antwort.
Nina
Geschrieben am 06.07.2020

Weiterbildung mit Spaß und Mehrwert

Veronika, 03.07.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich jeden Monat auf den neuen Themenblock und die Monatsaufgabe gefreut. Die Inhalte sind sehr anschaulich aufgearbeitet und klar verständlich beschrieben. Das gelernte Wissen hat mich in meinem beruflichen Alltag als UX-Designer sehr weitergebracht und ich kann die OFG definitiv weiterempfehlen!
Veronika
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 03.07.2020

Lehrreicher Einblick

Nina, 30.06.2020
Webdesign (Zertifikat)
Die Schulung hat Spaß gemacht, ich habe viel gelernt, vor allem, was für ein weites Feld sich bei näherem Hinsehen auftut; das ist spannend und interessant – wenn man aber etwas daraus machen will, sollte man Zeit investieren und Eigeninitiative mitbringen; das wurde vom Dozenten auch mehrfach erwähnt. Das Feedback war hilfreich, Fragen wurden zeitnah beantwortet. Es gibt nur einen kleinen Abzug bei der Aktualität des Lernmaterials; manche links waren nicht mehr ganz aktuell.
Nina
Geschrieben am 30.06.2020