OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 576 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.526 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Grafikdesign an der OfG

Jule, 06.09.2022
Grafikdesign (Zertifikat)
Das Studium für Grafikdesign an der OfG ist von einem wunderbar kompetenten Team aufgebaut und vermittelt worden. Die Qualität der Inhalte und das Wissen, was vermittelt wird, ist ganz wunderbar. Ich würde diese Studium jedem weiter empfehlen. Auch Fragen wurden immer schnell und präzise beantwortet. Vielen Dank an alle.
Jule
Geschrieben am 06.09.2022

Super Studium, perfekt für jeden

Marc, 06.09.2022
Grafikdesign (Zertifikat)
Ein Top Studium, mit super Inhalten und guten Beispielen. Mich hat vor allem die Flexibilität sehr gut gefallen und auch das konstruktive Feedback. Ich habe daraus sehr viel gelernt. Wenn ich wieder einmal ein Studium machen sollte, dann über OFG. Vielen Dank.
Marc
Geschrieben am 06.09.2022

Interessante Inhalte und Aufgaben

Nina, 01.09.2022
Grafikdesign (Zertifikat)
Der Studiengang Grafikdesign an der OfG erfüllt meine Erwartungen vollkommen. Es werden sowohl theoretisches Wissen vermittelt als auch Hilfestellung für die praktische Umsetzung bereitgestellt.
Die monatlichen Aufgaben sind realitätsnah gestellt und machen mir persönlich sehr viel Spaß.
Nina
Geschrieben am 01.09.2022

Toller Kurs, um sich weiterzuentwickeln

Carmen, 30.08.2022
Fotografie (Zertifikat)
Kann man weiterempfehlen.
Die Dozenten sind Hilfsbereit und antworten wirklich zeitnah.
Ich konnte sehr viel dazu gelernt und meine Fähigkeiten weiterentwickeln.
Allerdings hätte ich mir ein Handout gewünscht, da ich mir gerne Notizen / Vermerke die ich beim Querlesen schneller wieder finde wenn mal was vergessen wird.
Carmen
Variante Onlinekurs