COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

ORGAKOM FührungsAkademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 11

Kompetente und strukturierte Wissensvermittlung

Christoph, 29.11.2013
Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium Management und Führen im Rettungsdienst ist sehr gut und strukturiert aufgebaut.
Die Studienhefte sind sehr modern gestaltet und auch in digitaler Fassung verfügbar, was das "Lernen an jedem Ort" sehr attraktiv macht und deutlich erleichtert.
Der zeitliche Aufwand für die Präsenzseminare ist sehr gut gewählt und die Betreuung durch die Dozenten und das ORGAKOM Team vor Ort stets zuvorkommend und professionell.
Auch bei Fragen während des Selbststudiums ist immer jemand persönlich ansprechbar und es wird schnell und kompetent weitergeholfen.
Das vermittelte Wissen ist breit gefächert und bietet zum einen den Blick über den Tellerrand und zum anderen eine wirklich gute Vorbereitung auf zukünftige Führungsaufgaben. Alles in Allem nur zu empfehlen.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 29.11.2013

Gerne wieder!

Stefan, 29.11.2013
Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durchgehend hatten die Dozenten eine sehr hohe Fachkompetenz. Die Skripte können alle per EDV bearbeitet werden. Es fand fast immer eine zügige Korrektur der eingesendeten Aufgaben statt. Per Telefon und E-Mail war immer jemand erreichbar und konnte helfen.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 29.11.2013

FührungsAkademie ORGAKOM einfach TOP!

Florian, 28.11.2013
Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für die Weiterbildung im Rettungsdienst war die FührungsAkademie ORGAKOM einfach die erste Wahl! Schon bei den ersten Beratungen fühlte ich mich wohl und gut behütet. Das Bildungsprogramm selbst ist Aktuell und wird ständig den Veränderungen im Rettungswesen angepasst! Die Einteilung von Zeit und Bearbeitung für die jeweiligen Fachskripte war flexibel und ohne Probleme zu bewältigen. Die Korrekturen von den jeweiligen Kompetenztrainings kamen zeitnah und mit aussagekräftigen Bemerkungen zurück! Bei Problemen und Fachfragen war die Studienleitung immer ein verlässiger Ansprechpartner. Mein Fazit: Der Studiengang ist bei der FührungsAkademie ORGAKOM wirklich zu empfehlen!!!
Bewertung lesen
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 28.11.2013

Toller Bildungsgang - durchweg positiv !

Jens, 28.11.2013
Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hier meine Erfahrungen:
Lehrkräfte durchweg sehr kompetent und gehen zum Beispiel bei den Lehrgangsinhalten auf direkte Wünsche ein. Die Qualität der Studienmaterialien wird in Papierform zur Verfügung gestellt und kann auch digital über einen Online-Campus auf z.B. Ipad´s geladen werden. Monatliche Kompetenztrainings runden den Bildungsgang ab, Korrekturen dauern nach meiner Erfahrung ca 3 Wochen. Die Präsenzseminare sind positiv anzumerken und vertiefen das gelesene Wissen. Der Lernstoff ist in der angegebenen Zeit gut lernbar ( nicht zu viel / nicht zu wenige ).
Bei Fragen zu speziellen Themen stehen die Dozenten jederzeit zur Verfügung und die Betreuung durch die Studienleitung hat wunderbar funktioniert.
Bewertung lesen
Jens
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 28.11.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020