COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

ORGAKOM FührungsAkademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 11

Rundum empfehlenswert! Sehr gutes Konzept!

Simon, 19.07.2015
Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung an der ORGAKOM FührungsAkademie kann man nur empfehlen. Ich habe dort die Weiterbildungen zum Rettungsdienstmanager und Sozialbetriebswirt absolviert.
Beide Weiterbildungen waren gut strukturiert und haben einen Praxis nahen Lehrstoff vermittelt. Die Studienskripte waren sehr gut zu bearbeiten und wurden durch die Seminare gut ergänzt. Die Seminare wurden Dozenten gehalten die es verstanden haben Theorie und Praxis zu verknüpfen. Der Studienort Waldbronn und das Gebäude/Seminarräume sind sehr Einladen. Hilfreich war auch der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern, die aus unterschiedlichen Bereichen der Sozialbranche kamen.
Sehr gut war die Betreuung durch das Team der Orgakom und den Dozenten.
Bewertung lesen
Simon
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 19.07.2015

Sehr zu empfehlen!

Patrick, 14.07.2015
Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studienskripte wurden per Post zugesendet, sowie online abrufbar im Campus.
Bei Fragen wurde schnell und kompetent geantwortet.
Lerninhalte waren gut zu verstehen.
Präsenztage waren gut aufgebaut und man wurde gut umsorgt.

Negativ zu sehen war lediglich, dass Onlineseminare zum Teil nicht gingen, was aber am Anbieter WEBEX lag.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 14.07.2015

Absolut empfehlenswert

Jens, 16.06.2015
Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auch ich kann mich nur anschließen. Besonders die persönliche Betreuung und die fachliche Fähigkeiten der Dozenten möchte ich explizit hervorheben. Die Präsenzseminare sind absolut empfehlenswert und bilden einen wichtigen Grundsatz des Fernlernens. Die monatlichen Fachwissen Skripte sind verständlich und die Aufgaben sind an praktischen Beispielen erläutert. Rundum zu empfehlender Bildungsgang mit toller persönlicher Betreuung durch die Studienleitung. Eigentlich schade, dass es schon vorbei ist....
Bewertung lesen
Jens
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 16.06.2015

Sehr zu empfehlendes Studium

Ronny, 21.05.2015
Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung. Der vermittelte Stoff ist zwar sehr umfangreich, aber gut in der Praxis umsetzbar. Für Führungskräfte im Rettungsdienst auf jeden Fall zu empfehlen. Gute Dozenten. Besonders für Rettungsdienstleiter und Geschäftsführer wird eine gute theoretische Grundlage geschaffen.
Bewertung lesen
Ronny
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 21.05.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020