ORGAKOM FührungsAkademie

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnetes Fernstudium

Semra, 29.08.2019
Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich habe mit der Führungsakademie Orgakom eine Gute Zusammenarbeit gehabt. Ohne jedlichen Zeitdruck .
Es ist gut planbar wenn man schon Berufserfahrung hat.
Schulungsinhalte und die Skripts sind gut strukturiert und vorbereiten auf die Prüfung.
Die Art der Weiterbildung passt super in das tägliche Arbeitsleben.
Semra
Geschrieben am 29.08.2019

Einfach empfehlenswert!

Stefanie, 13.08.2019
Ich habe neben meinem Beruf in Vollzeit eine Weiterbildung zur PDL bei der Orgakom gemacht.ich konnte jederzeit anrufen wenn ich Hilfe benötigt habe und habe immer diese Hilfe kompetent und liebevoll erhalten.die Seminare waren immer super informativ.die Materialien waren auch gut verständlich und praxisnah.ich bin glücklich mich für die Orgakom entschieden zu haben und kann dies nur jedem empfehlen.
Stefanie
Geschrieben am 13.08.2019

Sehr praxisrelevanter Studiengang

Arne, 01.08.2019
Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Die Lernskripte sind sehr umfangreich und gut aufgearbeitet. Die digitale Version machte allerdings bei mir in der Apple-Umgebung ein paar Formatierungsprobleme. Die Präsenzseminare waren großartig mit tollen Dozenten im Bereich Recht, den wirtschaftlichen Themengebieten, Personalplanung etc., Menschenführung & Kommunikation sowie Krisenintervention.
Insgesamt sind die Inhalte sehr gut und praxisrelevant für die Tätigkeit in der Leitung eines Rettungsdienstes.
Die Studienbetreuung war ausgezeichnet.
Alles in Allem ein großartiger Studiengang und unbedingt weiterzuempfehlen.
Arne
Geschrieben am 01.08.2019

Interessanter Studiengang

Jürgen, 20.10.2018
Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Das Fernstudium bei ORGAKOM ist auf jeden Fall zu empfehlen wenn man in die wirtschaftlichen und organisatorischen Hintergründe des Rettungsdienstes blicken möchte. Das Bildungsprogramm selbst ist Aktuell und wird ständig den Veränderungen im Rettungswesen angepasst. Die Dozenten sind sehr kompetent und verfügen über große Praxiserfahrung. Die Fachwissenskripte sind inhaltlich anspruchsvoll und können in Papierform oder auch elektronisch bearbeitet werden. Fragen werden jederzeit beantwortet, die Hausarbeiten werden zeitnah ausgewertet und eine nachvollziehbare Musterantwort beigelegt.
Insgesamt ein sehr gutes Fernstudium.
Jürgen
Geschrieben am 20.10.2018