COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

ORGAKOM FührungsAkademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 11

Mehr als zufrieden, jedem zu empfehlen:-)

Michael, 03.12.2013
Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium "Management und Führen im Rettungsdienst" an der ORGAKOM FührungsAkademie ist jedem Rettungsdienstmitarbeiter, der in die wirtschaftlichen sowie organisatorisch-taktischen Hintergründe des Rettungsdienstes blicken möchte, wärmstens zu empfehlen! Die durchweg sehr guten Fachwissenskripte sowie fachlich kompetenten Dozenten machen jedem Studenten das Fernstudium so angenehm wie möglich. Jederzeit werden Fragen beantwortet, die Fachwissenskripte zeitnah ausgewertet sowie eine verständliche und nachvollziehbare Musterantwort beigelegt. Während der Präsenzseminare trifft man auf "Kollegen", mit denen man sich austauschen kann, auch zwischen den Präsenzseminaren in Kontakt steht sowie eine sehr schöne Zeit verbringt. Die Zeitansätze für das Lösen der Kompetenztrainings ist sehr gut bemessen und somit einzuhalten. Ebenfalls sehr gut betreut wird man während des Erstellens der abschließenden Facharbeit. Abschließend kann ich sagen, dass das Studium mich persönlich weitergebracht hat, ich mir neues aktuelles Wissen aneignen konnte und ich jederzeit wieder eine Fortbildung oder ein Studium an der ORGAKOM FührungsAkademie absolvieren würde!
Bewertung lesen
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.12.2013

Hervorragende Weiterbildung

Axel, 03.12.2013
Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Diese Weiterbildung an der ORGAKOM FührungsAkademie bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich für eine Führungstätigkeit im Rettungsdienst zu qualifizieren. Die Dozenten sind äußerst kompetent und verfügen über große Praxisnähe. Die monatlichen Fachwissenskripte sind inhaltlich anspruchsvoll, strukturiert, thematisch breit gefächert und können sowohl in Papierform als auch elektronisch bearbeitet werden. Zu bearbeitende Kompetenztrainings werden zeitnah ausgewertet und es erfolgt ein entsprechendes Feedback. Sowohl für inhaltliche als auch für organisatorische Fragen stehen die Mitarbeiter der FührungsAkademie jederzeit zur Verfügung.
Bewertung lesen
Axel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.12.2013

Innovative und interessante Weiterbildung

Rolf, 01.12.2013
Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich selber habe diese Weiterbildung nach dem Abschluss Rettungsdienstmanager an der Orgakom Führungsakademie belegt und abgeschlossen.
Insgesamt war dies eine lohnende Investition. Die Skripte waren durchweg aktuell, interessant und verständlich aufgebaut. Das Lernen damit hat richtig Spaß gemacht!
Die Seminare waren ebenfalls sehr interessant und aufschlussreich und haben sehr viel gebracht.
Insgesamt kann man jedem zu dieser Weiterbildung raten der sich für eine Führungsposition in Sozialbetrieben qualifizieren will. Hier lernt man was wirklich gebraucht wird!
Bewertung lesen
Rolf
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 01.12.2013

Sehr gute Weiterbildung

Rolf, 01.12.2013
Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Lehrgang "Management und Führen im Rettungsdienst" absolviert und war durchweg hoch begeistert.
Insgesamt standen im Distance Learning qualitativ sehr hochwertige Unterlagen zur Verfügung. Die Einsendeaufgaben wurden alle schnell bearbeitet und bewertet.
An den Seminaren teilzunehmen hat sehr viel Spaß gemacht, besonders wegen den hochkompetenten Dozenten und den super netten Mitarbeitern der Orgakom Führungsakademie!
Der Lehrgang kann uneingeschränkt für jeden empfohlen werden der eine Führungsposition im Rettungsdienst anstrebt!
Bewertung lesen
Rolf
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 01.12.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020