OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.608 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.983 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Preisleistung

Ramona, 28.03.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Alle zur Verfügung gestellten Lernmaterial bzw. auch gekaufte sind in sehr guter Qualität, Verständlich und gut erklärend.
Prüfer sind zeitlich sehr flexibel und nehmen einen vor allem für mich bei der mdl. Prüfung den Druck und die Angst raus.
Meinen nächsten Studiengang mach ich auf jeden Fall wieder hier.
Ramona
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 28.03.2024

Gelungene runde Ausbildung

Marcel, 27.03.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Insgesamt sind die Lehrinhalte sehr praxisorientiert und die Theorie geht nicht zu tief. Der Aufbau der Themeninhalte ist gut aufeinander abgestimmt und nichts kommt zu früh oder zu spät. Trotz bereits vorhandenem Wissen in dem Gebiet konnte ich mein Wissen nochmal festigen und erweitern.
Marcel
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 27.03.2024

Eine gute Ausbildung um sich Fachwissen anzueignen

Patrik, 26.03.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte der Ausbildung sind für jeden der sich mit diesem Themengebiet auseinanderstzen möchte, sehr gut geignet. Vor allem Personen mit einem nicht zu großen Vorwissen können hier mMn sehr stark profitieren. Ein riesen Vorteil ist das flexible orts und zeitunabhängige Lernen. Insgesamt kann ich die Ausbildung weiterempfehlen, da die Breite des Gelernten, der aktuelle wissenschaftliche Stand zu den Themen sowie Preis-Leistungs Verhältnis auch stimmen.
Patrik
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 26.03.2024

Für Selbstlerner gut

Miri, 25.03.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wer sich Inhalte gut im Selbstlernstudium erschließen kann, ist hier gut aufgehoben. Wer lieber etwas von anderen beigebracht bekommt, sollte mehr investieren und einen anderen Anbieter suchen. Die Videos sind aller höchstens eine grobe Beschreibung worum es in den Modulen gehen wird, aber haben mit der Aufzeichnung einer Vorlesung nichts zu tun. Die Inhalte muss man selbst nachlesen und für besseres Verständnis selbst gesuchte andere Inhalte heranziehen. Die Mitarbeiter vom Service und die Prüfungsdozenten sind aber sehr nett und hilfsbereit.
Miri
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz